So ein Zirkus!

ElvisLiving

Kainit
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
5.726
Ich habe ein Konzept für eine Spielgruppe. wahrscheinlich wird das Konzept nie verwirklicht, aber ich möchte euch die noch unausgegorene Idee nicht vorenthalten:
Ein Zirkus des Ryse:
Er ist düster, verrückt, barrock, surreal (im Stile des Kabinetts von Dr. Panassus).
Er besteht aus ca. 4-6 Leuten (perfekt für eine Gruppe)
Mögliche Schulen: Priester des Ryse (als Direktor), Barde (als alles Mögliche), Schattenhand (Rysekult!?!) womöglich noch richtig hässlich als Freakshow..., Tiermeister (Dompteur), Herscher dunkler Gassen (Taschendiebe und Hehler)
Allen Mitgliedern ist klar, dass sie teil ein Rysekults/zirkels sind...
Sie ziehen von Stadt zu Stadt und verbreiten "Freiheit"
Mögliche Rassen: Mensch (Halbling?), vllt. noch Halbdämonen

Also Ideen, Inspirationen, Anmerkungen?

Gebt der unausgegorenen Idee eine Form...
 
Zurück
Oben Unten