Shadowrun

Registriert
22. September 2005
Beiträge
500
Ich habe letztens bei Amazon das PC-Spiel zu Shadowrun gesehen, dies heißt auch einfach nur Shadowrun. Kennt das jemand von euch? Ist es empfehlenswert?
 
AW: Shadowrun

Is was ich gehört hat ein ziemlich schlechter Egoshooter. Nur halt mit ein bisschen Magie und Trolle. Aber nit mehr.
 
AW: Shadowrun

Das ist ein reines Multiplayerspiel.
Quasi Counterstrike mit Trollen und Bunt. Countertroll quasi.
 
AW: Shadowrun

Als Shooter ist er nichtmal SOOO schlecht, soweit ich das als Laie beurteilen kann.

Erwarte halt nicht Shadowrun, sondern ein ziemliches "Reimagining" (wobei ich das nichtmal schlecht finde was die sich so ausgedacht haben)
 
AW: Shadowrun

Why does magic smell like Bacon?
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=oPMvp0LXqCc]YouTube - 1-800-Magic: episode 1[/ame]

Spiel klingt schon ganz unterhaltsam, wenn man sowas mag und nicht auf eine rollenspielerische Umsetzung besteht. Auch wenn ich wahrscheins bei den Videos bleibe :D
 
AW: Shadowrun

Ich habs mir gestern für 15 € bei Saturn gekauft und auch angespielt. Ich finde das Spiel bisher nicht schlecht, die Karten scheinen ganz nett zu sein und auch die Grafik ist nicht so schlecht, doch lebt es in meinen Augen sehr von der Shadowrun-Lizenz. Wäre diese (geringe) Background nicht, wäre es ein mittelmäßiger CS-Klon.
 
Zurück
Oben Unten