Nostalgie Shadowrun Raritäten Kammer

cash

Gott
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
261
Huhu alle miteinander.

Ich bin aktuell daran meine Shadowrun Sammlung auf den aktuellen Stand zu bringen und bei meinen Nachforschungen ist mir aufgefallen, dass es viele Dinge so gar nicht mehr frei verfügbar gibt. Verursacht jetzt wahrscheinlich ein großflächiges "Duh!" bei allen, die da immer mal wieder ein Auge drauf haben - ich persönlich hätte das im Zeitalter von Amazon und Ebay allerdings so nicht erwartet.

Um nun also die in den weiten des Internetzes so nicht zu stopfenden Lücken zu füllen, hab ich beschlossen in meiner Freizeit - wenns halt mal wieder passt - ein wenig durch die Weltgeschichte zu tingeln und den ein oder anderen Rollenspiel Laden in der anderen oder vielleicht auch einen Stadt abzuklappern und zu schauen, ob sich da vielleicht noch etwas versteckt. Klar könnte man da auch einfach anrufen und nachfragen... aber das finde ich großflächig langweilig.

Wofür also nun der Thread? Achso. Ja. Genau. Uhm. Ich hab mir gedacht vielleicht geht es dem ein oder der anderen genau wie mir. Dementsprechend werde ich - wenn ich zufällig auf ein Lädchen treffe in dem noch Ausgaben von eigentlich vergriffenen Dingen herumliegen - das hier notieren. Was ihr mit der Information anstellt, ist dann voll und ganz eure Sache. Eine Station habe ich sogar schon. :)

- - - = = = Liste der Fundstücke = - - -
[Wien] - Damage Unlimited
Hier habe ich am 23.12.2013 noch zwei frische Ausgaben vom "Reiseführer in die deutschen Schatten" gefunden. Eine davon ist jetzt meine - die andere habe ich mal stehen gelassen.​
 
[Köln] - Brave New World

Hier schauts am 08.01. recht mau aus, was Raritäten der vierten angeht. Deutsche Sourcebooks der dritten und zweiten waren aber noch recht zahlreich - auch nicht alltägliche Dinge. Und ein Spielleiterschirm der fünften...
 
Wurde der Schirm bisher nicht nur als Set mit den fünf Regelwerken angeboten? Da scheint wer Gewinn machen zu wollen ;)
 
Joah. So ist es wohl prinzipiell auch... ich denk mal, dass der Herr Brave New World sich gedacht hat, dass er so noch ein paar nette extra Euronen aus dem Bundle holen kann. :)
 
Er ist ja nicht der einzige und wenn man einen schirm haben will aber keine 5 regelwerke braucht und sein Bekanntenkreis nicht überzeugt bekommt , finde ich das gar nicht so schlecht
 
[Koblenz] - Zeitgeist

Hui. Auch nachdem ich am 01.03. ein "Lifestyle 2073" mitgenommen habe noch eins im Regal. Und ein "Reiseführer in die deutschen Schatten". Ansonsten ne Menge regulärer Kram - alles zu normalen Preisen.
 
[Köln] - Hive World

Am 02.04. mal ins Hive World geschaut, obwohl ich eigentlich der Meinung war, dass sie keine SR Sachen haetten. Huebsch was von meiner Liste gefunden - und nen Schattenkatalog 2 und ein altes blaues Strassenmagie stehen lassen.
 
Aus gegebenem Anlass belebe ich diese Thema einfach wieder. Im hiesigen Rollenspielfachgeschäft ist mir vor ein paar Tage ein völlig neuwertiges und unbenutztes Dreamchipper 2.01D in die Hände gefallen. Ist zu seiner Zeit wohl nicht so selten gewesen, aber heute noch eines als Neuware zu finden, bezeichne ich durchaus als Raritat.
Sollte jemand Interesse daran haben, einfach melden.
 
AH. War eben noch. Ich glaube 19,90 stehen drauf. Sind noch einige Bände dazugekommen. ADL Quellenbuch, DNA/DOA und weitere.
 
Zurück
Oben Unten