Sex mit Delphinen

AW: Sex mit Delphinen

Gibt es eigentlich auch Homosexuelle Delphine?
Oder Delphine die sich Prostituieren?

See Ya!
 
AW: Sex mit Delphinen

Homosexuelle Erfahrungen sind unter Delphinen sogar die Norm, genauso wie sexuelle Erfahrungen mit Geschwistern und Eltern.

Prostitution ist eine interessante Frage.
Ich frage mich ob Prostitution unter fins überhaupt üblich werden könnte, schließlich ist Sex unter fins nur eine Art intensiveres Hallo. Natürlich werden fins Prostitution nutzen um Menschen Geld aus der Tasche zu leiern, aber untereinander wäre es wahrscheinlich äußerst unhöflich Geld für Sex zu verlangen...
 
AW: Sex mit Delphinen

ArthurDent schrieb:
Prostitution ist eine interessante Frage.
Ich frage mich ob Prostitution unter fins überhaupt üblich werden könnte, schließlich ist Sex unter fins nur eine Art intensiveres Hallo. Natürlich werden fins Prostitution nutzen um Menschen Geld aus der Tasche zu leiern, aber untereinander wäre es wahrscheinlich äußerst unhöflich Geld für Sex zu verlangen...

An Prostitution bei Delphinen untereinander glaube ich auch nicht (und kann mich auch an keine entsprechende Aussage in den Publikationen erinnern (allerdings auch an keine dies verneinende)), allerdings meine ich mich wie gesagt zu entsinnen, dass es Delphine gibt, die sich an Menschen prostituieren - und sich höchstwahrscheinlich dann auch noch köstlich über die Freier amüsieren.
(Zwangsprostitution ist übrigens das nächste was mir in den Sinn kommt.)

mfG
rmn
 
AW: Sex mit Delphinen

was sollte den homosexuellen akt schwieriger machen? aber ist der homosexuelle akt bei delphinen wie bei uns vertreten weil man es so will und sie für das gleiche geschlecht entscheidet oder man nimmt einfach nur was man grad kriegen kann? und gilt das für beide geschlechter als gibt es auch so was wie delphin Lesben?

mfg
 
AW: Sex mit Delphinen

Gibt es in Blue Planet (auf der Erde oder auf Poseidon) eigentlich Delphin-Pornos?

See Ya!
 
AW: Sex mit Delphinen

Hier scheint lange keiner mehr gewesen zu sein... :D
Egal,

Also, ich hab mich hier mal durchgelesen, und festgestellt, dass keiner gross Wissen darüber hatte. Damit meine ich rein erwiesene fakten, nichts aus nem anderen Forum...

Wie auch immer, ich hab mich bei euch mal kurz registriert, um folgendes Filmchen zu Posten, das erklärt wohl so manche Fragen, die hier auftauchten...

Wenn es ein Admin löschen möchte, dann bittesehr - Es ist euer Forum 8)
Aber dann gebt wenigstens den interessierten Usern die Chance es sich erst anzusehen...


In der Mitte des Fensters den Code eingeben!

Tjo, ich nehme mal an, mein Account ist in ca. 4 Stunden gebannt.

tja dann viel Spass, und c ya
 
AW: Sex mit Delphinen

Also, es ist schon erstaunlich, wozu man Tiere so motivieren kann, wenn man ihnen was zu Futtern anbietet.
 
AW: Sex mit Delphinen

die werbung ist ja nicht gerade unauffällig, ich kann partner für schweinische sachen in meiner umgebung finden.... wehe das video ist nich gut :)

edit: so und warum lernen die das? damit sie die delfininnen begatten, die da im pool rumschwimmen? ich glaub ich würde gern mal so ein urlaubmachen... mit essen für die schönste sache der welt belohnt werden :)
 
Zurück
Oben Unten