Shadowrun 5e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seelenfänger - News

Dieses Thema im Forum "FATE" wurde erstellt von bandit, 19. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. bandit

    bandit Seelenfänger macht schön!

    Supergerm gefällt das.
  2. bandit

    bandit Seelenfänger macht schön!

    Taysal, Supergerm und Frostgeneral gefällt das.
  3. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Sieht gut aus! Ich werde die FATE-Spieler in meinem Bekanntenkreis mal darauf aufmerksam machen.
     
    Taysal und bandit gefällt das.
  4. bandit

    bandit Seelenfänger macht schön!

    Ich danke dir! :)
     
  5. bandit

    bandit Seelenfänger macht schön!

    Taysal gefällt das.
  6. bandit

    bandit Seelenfänger macht schön!

    Taysal gefällt das.
  7. Hier geht’s zum Starter!

    mehr...
     
  8. bandit

    bandit Seelenfänger macht schön!

    Absolute Kaufempfehlung! Neben weiteren spannenden Themen könnt ihr in der neuen Mephisto Nr. 64 eine große, mehrseitige Vorstellung des Seelenfänger-Settings finden.
    [​IMG]
     
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Eine entfernte Verwandte aus Hintertupfingen

    Mich würde interessieren, wie sich Deine persönliche Haltung bezüglich des Settings verändert hat?
    Gab oder gibt es einen realen Bezug, der Dich auf dieses Szenario gebracht hat?
    Hat es noch Relevanz für Dich? Oder hat sich das erledigt und das Set ist nur noch ein Job?
     
  10. bandit

    bandit Seelenfänger macht schön!

    Ich habe eine laufende, regelmäßige Seelenfänger-Kampagne. Ich schreibe weiterhin an Abenteuern und Settingergänzungen. Viele Leute sind mittlerweile mit dem Setting in der ein oder anderen Weise beschäftigt und früher war ich damit allein. Im Moment passieren so viele spannende Dinge, dass ich einfach gespannt bin, wie es noch so weitergeht.
    Frag mich am besten nächstes Jahr nochmal, ob sich meine persönliche Einstellung zum Setting geändert hat.
    Einen realen Bezug gab oder gibt es nicht. Aber sicherlich habe ich mich durch Geschichten, Filme und Erlebnisse zu dem ein oder anderen Detail inspirieren lassen, ohne es selbst zu wissen.
    Erledigt hat sich das Thema frühestens, wenn der dritte Settingband draußen ist. Aber selbst dann wird es sicherlich noch weiter gehen.
    Wir haben noch eine ganze Menge vor. :)
     
    Taysal und harekrishnaharerama gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Seelenfänger sucht Supporter! FATE 22. Juli 2014
[Seelenfänger] - Edition 2 - besser als Fate Selbstentwickelte Rollenspiele 7. Januar 2014
[Seelenfänger-Abenteuer] - Feedback gesucht Selbstentwickelte Rollenspiele 17. März 2013
[Seelenfänger] - Update Selbstentwickelte Rollenspiele 20. Juli 2010
[Seelenfänger] - Vorstellung System und Setting Selbstentwickelte Rollenspiele 31. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen