DSA 5 [Scriptorium] DSA Charaktergenerator

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Moin, am WE hatte ich einen Beitrag auf Facebook gesehen, nach dem es einen Charaktergenerator für DSA im Scriptorium gibt.

Jetzt wollt ich danach suchen und finde ihn nicht. Bin ich nur zu doof, oder ist der nicht mehr da?

Hat sich den schon jemand angeschaut?
 
Mann, den Link wollte gerade ich bringen... ;)

Ich habe ihn mir noch nicht angesehen, da der online ausfüllbare Charakterbogen schon sehr viel berechnet.
 
Darauf habe ich noch nicht geachtet. Jetzt muß ich den fanproduzierten doch mal runterladen.
 
Das ulisses PDF ist unflexible wenn man Hausregeln nutzen will. Allerdinngs benutze ich es die ganze Zeit.
Hauptnachteil ist, dass es nicht auf Andoird tabletts oder Ipads funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten