Schönheitsfehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
OK, ich finde es gut wenn unsere URL irgendwo klein zu finden ist, aber als ich den Bogen frag mit meinem Tintenpisser ausgedruckt habe ist das so groß, das sogar die Zahlen der Schwächen überdeckt wurden... Unschön und zu groß.
 
Die Gröse macht etwas Probleme. Trotz einiger Stunden Überarbeitung macht die manchmal immer noch was sie will.

Vielleicht nehm ich es wieder raus, es scheint stark vomn individuellen Drucker abzuhängen...

Oder ich mach ein Bild draus.
 
Wie wäre es mit einer Fußzeile unten drunter in kleinen Buchstaben. Ist nicht so Aufdringlich.

Der Text dann a la "Der Vampier Charaktergeneragtor wird Ihnen präsentiert von www.Blutschwerter.de" :D
 
Fußzeile wird zu eng. Wer keinen Laserdrucker hat, sondern einen Tintenstrahler, der hat schnell mal einen unteren Rand von 1,5 cm. Von Nadeldruckern mal ganz zu schweigen.

Deshalb ist das Hochkant. Aber ich werds wohl als Bild machen müssen...
 
Ist ab Version 1.0 ein Bild. Auf allen mir zur Verfügung stehenden Druckern passt die Ausgabe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten