2008 Schlafplatz vor und nach der MS gesucht

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
10.127
Hallo liebe Münsteraner!

Ich hab einen günstigen Flug bekommen, um rechtzeitig zur MS08 in Münster zu sein, jetzt stellt sich mir aber das Problem, das ich eigentlich viel zu früh dort bin.

Meine Flüge sind wie folgt:

Strecke Datum Flugzeiten Flugnr.
VIE-FMO 28.3. 11:15-12:35 AB8633
FMO-VIE 31.3. 13:05-14:35 AB8632

Das bedeutet, ich bräuchte vom 28. auf den 29. sowie vom 30. auf den 31. März etwa 2m² an Platz, das ich meinen Schlafsack aufschlagen kann.

Wenn sich also jemand finden würde, der einen kleinen Ösi für zwei Nächte einen Platz anbieten kann, wäre ich sehr dankbar.:koppzu:
 
AW: Schlafplatz vor und nach der MS gesucht

Hmm, gut, also niemand.

Irgendwer empfehlungen für Hotels oder etwas in der Art in der Nähe?
 
AW: Schlafplatz vor und nach der MS gesucht

Danke! *gleichmal anfrage wegen Mützelplatz stell*
 
AW: Schlafplatz vor und nach der MS gesucht

Hm nimm doch einfach deinen Schlafsack mit und leg dich dort irgendwo hin :).
 
AW: Schlafplatz vor und nach der MS gesucht

Justy, das werde ich auch machen, vom 29. auf den 30. Aber ich brauch auch noch was für den 28. und 30. abends. Weil ich früher ankomme und später wegfliege.
 
AW: Schlafplatz vor und nach der MS gesucht

Oh ok dann sry, hatte die Daten etwas verdreht. Ich wünsche auf jeden Fall viel Sucherfolg und drück die Daumen, dass es hinhaut.
 
AW: Schlafplatz vor und nach der MS gesucht

Sieht aus, als bekomm ich die Matratze!
 
Zurück
Oben Unten