Scheibenwelt (Scheibenwelt) Wie Alt sind die Charaktere gegen ende der Serie?

Registriert
15. September 2012
Beiträge
458
Hi, (Ich hoffe in diesem Unterforum wird der Fred überhaupt bemerkt)

Also, ich habe da eine Diskussion im Vorfeld eine Fanfiktion zu schreiben. Die Handlung setzt Nach dem 39 Band an (Snuff / Steife Prise).
Wie Alt sind da die bekannteren Ankmorpork Charaktere? Insbesondere die der Stadtwache?
(Bei den Magiern ist das ja noch egal, das Zauberpack ist ja von Natur aus als)

aber wie Alt sind:
Karotte Eisengießer Sohn, Angua, Nobby Nobs
Die Wache der ersten Generation müsste doch fast Komplet vor der Berentung stehen, Collum ist ja quasie nur noch eherenhalber dabei, Mumm dürfte alt genug sein um eigendlich der Opa seines sohns zu sein....

Altert Angua als Werwolf normal? In der Scheibenwelt zählt sie ja als Untote???

Was ist mit Susane Sto Helit? Ein Junges Mädchen ist sie ja auch nicht mehr? Müsste sie nicht auch schon so mitte 30 sein?
 
Zurück
Oben Unten