Biete Sammlungsauflösung Ad&d (2nd)

Bolt Genehm

Halbgott
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich trenne mich schweren Herzens von einem Teil meiner AD&D Sammlung, die nunmehr einige Jahre ungenutzt im Schrank gestanden hat. Vielleicht findet sich jmd. hier, dem sie mehr dienlich sein kann.:D

Ich werde nach angemessener Zeit die Sammlung auch in das "weltweit größte Internetauktionshaus" stellen, wenn sich niemand zum Kauf findet. Die Sammlung habe ich auch in anderen Onlineforum angeboten.

EDIT: So, jetzt ist alles bei Ebay eingestellt, wer Interesse hat....:): eBay Verkäufer: bolthur79: Sammeln Seltenes

Zeitschriften und Abenteuer:
- Best of Dragon I&II
- Best of Dragon III
- Dragon Annual 1999
- Dragon # 2 (deutsch), # 191 (engl.)
- Dungeon # 61 (1996)
- Role Aids: Dragons (für AD&D), inkl. Abenteuer 6-8 Spieler bei lv. 6-9 Note 1 bis 1-


Auf dann
Bolt
 
Zurück
Oben Unten