Biete Rollenspielbücher

D

Deleted member 5961

Guest
Hallo,
habe noch paar Bücher, die ich gerne weg hätte
vlt gibt es ja einen interessenten
Die Bücher sind alle aus einem Nichtraucherhaushalt und wurden pfleglich behandelt.

World of Warcraft Rulebook D20 (engl, gebraucht) - 20 Euro
Warhammer 40K - Mit Feuer und Schwert (deutsch, wie neu) - 20 Euro
Welt der Dunkelheit Kinder des Lotos (deutsch, gebraucht) - 20 Euro
D&D 4.0 Players Guide 2 (engl, wie neu) - 10 Euro

Vampire Dark Ages Revised: Die Road of Collection (Hummanity, Beast, Heaven, King, Sinn) (engl, wie neu) - 50 Euro


Gruß
Altansar
 
Ne sorry, also ich kanns verstehen aber dann sitze ich auf den anderen beiden und bei den Büchern dachte ich nur daran, entweder alle oder gar keins.
 
Ist der angebotene D&D Players Guide 2 das D&D Players Handbook 2? Falls ja hätte ich daran Interesse!
 
Zurück
Oben Unten