RatCon: Schlafen im Forum

RSS-Ulisses

RSS-Roboter
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
3.148
Eine wichtige Neuigkeit zur RatCon in Unna: Entgegen vorheriger Ankündigung steht die Turnhalle leider nicht als Schlafraum zur Verfügung. Uns wurde vom Hallenbesitzer sehr kurzfristig abgesagt. Er teilte mit, dass die Nutzung der Halle als Schlafraum nicht mehr gestattet sei. Die Nutzung der Duschen dort ist aber auch weiterhin möglich.

Natürlich besteht aber auch wie im letzten Jahr die Möglichkeit zu zelten oder ganz einfach die Nacht durchzuspielen. Wir haben uns aber bereits um alternative Schlafmöglichkeiten bemüht. Es wird wieder in der Stadthalle genächtigt, aber nicht wie im letzten Jahr zwischen Spielrundentischen, sondern im großen Forum (Am Ende des Beitrags findet ihr ein Bild des Erdgeschosses, in dem das Forum markiert ist). Tagsüber finden hier Veranstaltungen und Spielrunden statt. Am späteren Abend wird der Raum dann aber freigegeben, und ihr könnt euer Nachtlager bereiten. Dort ist es hoffentlich weniger zugig und laut als in den Räumen im letzten Jahr. Außerdem herrscht darin ab 24 Uhr Nachtruhe.

Durch die Veranstaltungen im Forum ist es leider nicht möglich, dass ihr eure Sachen dort lagert, denn schließlich will keiner bei den Workshops über Isomatten, Feldbetten und Schlafsäcke stolpern. Ihr habt aber die Möglichkeit, eure Sachen zusammengepackt an der Seite auf der Empore zu lagern.
Achtung: Wir übernehmen keine Haftung für verlorene oder beschädigte Gegenstände. Passt also gut auf eure Heldenbögen, Würfel, Schlafsäcke und Elektrogeräte auf.

Wir bedauern diese kurzfristige Änderung sehr, aber da es in dieser Welt keine Magie gibt, haben wir auf die Schnelle leider keine andere Lösung finden können. Wir hoffen aber, dass ihr euch von solchen Widrigkeiten nicht abhalten lasst und wir trotzdem zusammen eine unvergessliche RatCon haben werden!

Euer Ulisses-Team

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten