Promokarten

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Welche Promokarten habt oder kennt ihr?

Ich habe:

Echte Munchkin-Spielkarten (englisch):
  • Mug the shopkeeper
  • Step and a half

Karten mit Kurzbeschreibung des Spiels und Illu der Box (deutsch):
  • Munchkin 1
  • Munchkin 2
  • Munchkin 3
  • Munchkin Beisst
  • Star Munchkin
 
AW: Promokarten

was sind denn das für Kurzbeschreibungskarte? noch nie gesehen.
Kannste mal en Foto on stellen?
 
AW: Promokarten

Aber klar:
 

Anhänge

  • IMG_2876 (Medium).JPG
    IMG_2876 (Medium).JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 130
AW: Promokarten

Achso die Karten!
Ja schon gesehen aber nie mitgenommen :)
Die Promokarten habe ich auch.
Ich habe mir jetzt auch in italien die Rigor Mortiis Karte besorgt.
Dürfte bald ankommen.
 
AW: Promokarten

Gibt es eigentlich einen einfachen Weg an die 3 US-Promokarten
Mug the shopkeeper
Step and a half
Heart of the Anomaly
heranzukommen?
 
AW: Promokarten

Ein einfacher Weg für "Mug the Shopkeeper" wäre mich auf der RatCon anzusprechen, denn ich hatte von Birger 5 Stück in die Hand gedrückt bekommen, die ich dann an die (weibliche) Gesellschaft verteilt habe.

Sonst würde ich dir Cons und Turniere mit Pegasus Beteiligung empfehlen.
 
AW: Promokarten

Zu so etwas würde ich gerne mal hin, leider sind die alle recht weit von Berlin entfernt :(
 
AW: Promokarten

Das glaube ich dir, aber mal eben 600km (und zurück) fahren ist ein wenig kostspielig.
 
AW: Promokarten

Ich kenne und habe (seit heute) noch die offiziellen Promokarten "The Last Laugh" und "Pegasus Steed". Hier können wir mit stolzerfüllter Brust zu den Amis gehen und sagen: "Kennen wir schon alles". Denn die Karten liegen als deutsche (nun-nicht-mehr-so) Uniques in der Box "Rasende Rösser".
 
AW: Promokarten

Ah, Dien 23/5 ist auch heute angekommen. :D Auf Englisch sind aber Unique. ;)
 
AW: Promokarten

Da Hofi mich direkt ansprach, konnte er einige Codeworte verwenden, von denen er wußte, dass ich sie verstehe und alle anderen sich drüber wundern. Es gibt in Deutschland wohl nur ca. 23 Leute, die mit diesem speziellen Code etwas anfangen können. Also macht Euch nichts draus. FNORD!

@Hoffi: Ja, das 23/5 ist da. Und ich persönlich finde das dicke Gelbschwarze sehr cool. Macht sich gut unterm Kopfkissen und in der Sammlung :)
 
AW: Promokarten

OffTopic

hihi... es ist immer wieder schön Leute zu verwirren. :D

Ja, jetzt werd ich das Systen nun doch mal lesen. Scheint witzig zu sein.
 
AW: Promokarten

Es gibt ein Datum für MiBs, das eminent wichtig ist. Mehr darf ich nciht sagen, wenn ich mein restliches Leben nicht auf der Flucht verbringen will. ;)
 
AW: Promokarten

Ha. Dann sag ich euch jetzt, dass ich auch ein Geheimnis kenne, was ich laut Birger niemandem verraten darf. Muharrharrharr. code: DTS
 
AW: Promokarten

Also verstehe ichd as richtig, dass die Karten "The Last Laugh" und "Pegasus Steed" in der deutschen Packung "Munchkin 4 - Rasende Rösser" steckt? Und die Amis bekommen die erst jetzt?
 
Zurück
Oben Unten