Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

D

Deleted member 5638

Guest
Logo_prom.gif



Liebe Blutschwerter,

am kommenden Dienstag (13.01.) findet in Oberhausen zum ersten Mal der Prometheus Games Stammtisch statt.

Jeder, der Interesse an unserem Verlag und unseren Spielen hat, ist herzlich eingeladen, mit Machern, Supportern und Fans einen geselligen Abend zu verbringen. Wir möchten gerne mit euch über Rollenspiele und Phantastik plaudern und die eine oder andere Frage zu Ratten, Opus Anima, Elyrion , Savage Worlds und Scion beantworten.

Sollten sich einige Interessenten finden, möchten wir diesen Stammtisch in Zukunft gerne weiter an jedem zweiten Dienstag im Monat ab 19 Uhr im Irish Pub im Centro Oberhausen abhalten.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber über unverbindliche Zusagen an pkamp“at“prometheusgames.de oder direkt hier im Forum würde ich mich sehr freuen.

Hier die genaue Adresse:
An Crannog, Irish Pub & Restaurant CentrO
Promenade 50
46047 Oberhausen

Beginn: 19 Uhr
Ende: Offen


P.S.: Unabhängig davon, ob ihr vorbeischaut, würde mich interessieren, was ihr von der Idee haltet!
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Nanu, haben die Blutschwerter keine Lust auf einen solchen Stammtisch? ;)
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Und ob. Aber Oberhausen ist ZU WEIT weg von Ulm. - Sorry. Gute Idee. Und meine besten Wünsche auf guten Austausch mit den Interessierten im Einzugsbereich.
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

In der Woche nach Oberhausen sitzt bei mir leider nicht drin, sorry. Würde gerne.
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Ist wie bei Hoffi,
der Trip ist im Moment einfach zu aufwendig. Jahresabschluss und so -.-
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Ohne Auto etwas schwierig... aber wenn sich einer der beiden Herren vor mir irgendwann entschließt mal hin zu fahren, und er mich dann mitnehmen würde, würde ich vorbei kommen^^
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

In mehr als einem Forum mdarüber zu reden halte ich einfach für unsinnig. :D
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

So, ich habe den Stammtisch gut überstanden, bin nun wieder daheim und möchte gerne vom heutigen Abend berichten:

Es hat sich die stolze Anzahl von 14 Leuten eingefunden, darunter zu meiner großen Freude auch Mitarbeiter von Pegasus und Ulisses.
Die Stimmung war durchweg super und die Gesprächthemen reichhaltig. Es war definitiv ein toller Abend!

Da ich durchweg positives Feedback erhalten habe, wurde direkt der nächste Termin festgehalten: Dienstag, der 10. Februar 2009!
Ort ist wieder der Pub im Centro Oberhausen.



@ Orakel:
Liest ja nicht jeder in mehreren Foren mit. Von daher darfst du dir gerne alle Hinweise bis auf einen wegdenken. ;)
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Oberhausen ginge ja, aber.....tja mein Sportabend möche ich dann doch nicht fallen lassen.
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Liebe Blutschwerter,

in zehn Tagen ist es schon wieder so weit. Also, Kalender raus und folgenden Termin eintragen:

Dienstag, der 10.02.2009

Hier die genaue Adresse:
An Crannog, Irish Pub & Restaurant CentrO
Promenade 50
46047 Oberhausen

Beginn: 19 Uhr
Ende: Offen
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Morgen ist es wieder soweit! :)

19 Uhr im "Crannog", ich freue mich drauf!
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Du solltest den in die Convention-Karte eintragen, dann erscheint der auch in der Liste der Termine.
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Wenn´s den Stammtisch im Mai immer noch gibt, dann bin ich dabei.
Bis dahin friste ich mein Dasein auf Hotelmandaten....
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

@ Hoffi:

Danke für den Tipp, habe ich direkt mal dort eingetragen.
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Liebe Stammtisch-Interessenten,

in weniger als einer Woche, am Dienstag, den 10.03. treffen wir uns wieder an gewohnter Stelle zur üblichen Uhrzeit zum Prometheus Games Stammtisch!

Hier noch einmal die Fakten:
An Crannog, Irish Pub & Restaurant CentrO
Promenade 50
46047 Oberhausen

Beginn: 19 Uhr
Ende: Offen
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Hallo zusammen,

in einer Woche, also am Dienstag, den 14.04.2009 ist es wieder soweit.

Wir treffen uns wie gewohnt ab 19 Uhr im Oberhausener Pub.

Für die Neueinsteiger hier die Daten:

An Crannog, Irish Pub & Restaurant CentrO
Promenade 50
46047 Oberhausen

Beginn: 19 Uhr
Ende: Offen
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Will unbedingt mal kommen. vielleicht schaffe ich es ja nächsten Monat mal.
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Wenn ich jemanden finde, der da hinfährt, dann wär ich da.
Aber das ist wohl unwahrscheinlich, oder gibts jemanden, der über Geldern fährt ;o)
 
AW: Prometheus Games Stammtisch (Oberhausen)

Klingt gut, erst recht, da ich in Oberhausen wohnhaft bin und Dienstags kein Sport stattfindet.^^
Das nächste Mal wäre der 12.5., wenn es noch beim 2. Dienstag im Monat bleibt?
 
Zurück
Oben Unten