2007 PRE - Blutschwertertreffen

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
:D wer wäre den alles mit dabei bei einem Vortreffen auf dem Campingplatz. Mittlerweile sind es ja schon einige die ebenfalls in Erwägung ziehen schon freitags anzureisen. Und grade wegen dem Platz und den zelten sollte man vieleicht die ein oder andere Überlegung heranziehen einfach eine vorcon zu machen (Ein treffen vor dem treffen, zum gemeinsamen beisamensein und dem vorfreudigen warten auf Samstag 9.00 Uhr)

Wenn genug intresse besteht frag ich auf dem Zeltplatz mal nach

Wer würde den Mitmachen?

Freitag auf Samstag
 
AW: PRE - Blutschwertertreffen

Nachdem ich ja (hoffentlich) da bei euch mit in nem Zelt schlafen darf, bin ich natürlich mit von der Party.
 
AW: PRE - Blutschwertertreffen

Es gibt (gab?) übrigens auch mal eine Jugendherberga am Aasee. Das ist recht innenstadtnah.
 
AW: PRE - Blutschwertertreffen

LEUTE!!! Vorcon ist angesagt! Ich werde mit min. 8 Leuten am Freitag eintreffen: DA GEHT WAS! Ich habe auch schon min. 2 SLs an der Hand, die FREITAG leiten wollen!!!

KOMMT FRÜHER!

*Werbetrommelrühr*
 
AW: PRE - Blutschwertertreffen

JEAH,... HESHA :-D

WO treffen wir uns? Soll ich mal auf dem zeltplatz anrufen?
 
AW: PRE - Blutschwertertreffen

Okey, dann ruf ich morgen dort an,.. wieviele wären es den,..? 10?
 
AW: PRE - Blutschwertertreffen

Mach ich noch klar... sag dir bis spätestens freitag bescheid, okay? (also informier dich ruhig, aber buch bloss nix!)
 
AW: PRE - Blutschwertertreffen

Wann solls denn losgehen? (Damit mich wer vom Bahnhof holen kann...)
 
AW: PRE - Blutschwertertreffen

Jugendherberge, ich schau das ich hinkomm :)
 
AW: PRE - Blutschwertertreffen

Also ich werde zum Pre Blutschwertertreffen nicht kommen.Da ich zeitlich andere Sachen noch regeln muss.

mfg
Darksun
 
AW: PRE - Blutschwertertreffen

Wird doch nix, Hesha wird erst Samstag fit genug sein zu fahren...
 
AW: PRE - Blutschwertertreffen

Ich übernachte eh bei Mupfel und fahr mit Demon im Convoi morgen früh nach Münster
 
AW: PRE - Blutschwertertreffen

Hi Leute,

wo ist denn jetzt PreCon ?
Jugendherberge oder Zeltplatz ?
Bin ab 18 Uhr ca. in der Stadt und hätte Lust....

Meldet Euch bitte mal....

Gruß,
jasemyn aka. Lady Lord Lana
 
AW: PRE - Blutschwertertreffen

Jo, mit Hesha/MGK/Mich fehlt ja ein ganzes Auto...
 
AW: PRE - Blutschwertertreffen

Hi Leute,

na klasse, ich sitz jetzt in Münster und keiner is da.... ;O((((
Wer ist denn auch in Münster und hat ganz spontan noch Lust,
mit mir ne kleine Vorcon zu machen ?

Fragende Grüße,
LadyLord Lana aka. jasemyn

P.S.: Meine Handynummer für Rückfragen 01786629314
 
Zurück
Oben Unten