Polnische Postbombe

Das sind alles User die schon lange registriert sind, neue User kommen aktuell nicht durch.

O really? REALLY?

Die neusten 5 Spammer

Regidate.png


Ich bin zertifizierter Troll... Argumente werden überprüft :D
 
Jetzt sind gerade doch wieder zwei Spambot-Threads im Cthulhu- und DSA-Forum aufgetaucht, das neue neue Abfangforum ist leider wohl kein dauerhafter Schutz.
 
O really? REALLY?

Die neusten 5 Spammer

Ich bin zertifizierter Troll... Argumente werden überprüft :D

Ungewöhnlich. Es werden aktuell täglich hunderte Versuche geblockt.

Deutsche Frage und Antwort hatten wir schon, half auch nichts.

Es gab eine JS Lösung, aber irgendwie tats die nach einer Woche nicht mehr. Ich werde am WE noch mal nach Alternativen Suchen.
 
Momentan ist im Savage Worlds- Forum gerade ein Beitrag mit 2 Bildern (Brünette beim Ausziehen und Blondine beim Fellationieren). Ist alles in kyrillischer Schrift, aber ich vermute mal, daß es sich um Aufnahmen von einem LARP handelt. Armer Nutzer, keine Deutschkenntnisse und postet deswegen im falschen Forum... ;)
 
In letzter Zeit registrieren sich viele Bots, deren Username mit "zoro" endet. Ich schlage vor, daß man sich mit dieser Zeichenfolge nicht mehr anmelden kann. Vielleicht hilft es ja.
 
Zurück
Oben Unten