Suche Pathfinder Königsmacher Teil 1

Viluna

Halbgott
Registriert
3. Oktober 2012
Beiträge
5
Hi,

ich versuche ein paar Lücken in meiner Pathfinder Sammlung zu schließen. PDF downloads sind für mich keine Option, bzw habe ich mitunter ebenfalls vorliegen.

1: Die Zwerge Golarions: Pathfinder Handbuch
2: Hungrig sind die Toten: Pathfinder Abenteuermodul D4
3: Geraubtes Land - Königsmachere Teil 1 von 6: Pathfinder Abenteuerpfad 13
4: Abenteurers Rüstkammer: Pathfinder Handbuch

Mir fehlen auch ein paar jüngere Bücher, aber die werde ich erst aufrufen wenn ich die wichtigen Löcher gestopft habe.[

Gruß
Thorben
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisiert.

Sucher "nur" noch den ersten Band von dem Königsmahcer Abenteuerpfad. Wer sich seine Sammlung nicht zerstückeln möchte, kaufe gf auch alle 6 Teile.
 
Zurück
Oben Unten