Overwatch

Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Blizzardspielen und noch mehr eigentlich kein Fan von FPS. Aber dieses Spiel hat mich süchtig gemacht. Keine Ahnung wie es Blizzard geschafft hat mich da zu kriegen. Wie bei jedem Competitiv-Spiel ist die Community recht toxisch aber die ignorier ich gerne.

Zur Zeit ist ja das große Thema das Symmetra total op ist und da hab ich dann sogar ein Beweisvideo gefunden. XD
 
Das Spiel ist ausgesprochen gut, es gibt immer mal wieder neuen Content, und die Spiele machen auch in Zufallsteams Spaß.
So toxisch wie andere Multiplayertitel find ich es nicht mal.
Meist gibts wenig Kommunikation, und auch wenig Trashtalk.

Liebevoll und detailliert gestaltete Karten, schöne Charaktere, an denen immer mal wieder geschraubt wird.

Mir taugts, auch wenn ich seltener und weniger spiele als meine bessere Hälfte ;)
 
Blizzard muss fundamental irgendwas richtig gemacht haben bei dem Spiel wenn sie sogar mich bekommen haben. Und dabei darf man nciht vergessen das Overwatch nur das Abfallprodukt des eingestampften Titan ist.
Einer der Gründe warum mri das SPiel so gut gefällt ist sicherlcih auch das Lore, das im Spiel selber aber leider überhaupt keine Bedeutung hat.

Ich hoffe ja sehr das sie früher oder später noch einen Storymodus für verschiedene Chars einbauen. Am besten wenns ein wenig Actionadventuremässig ist und man da neue Waffen finden udn neue Fähigkeiten lernen kann, die natürlcih nur für den Storymode wären. Wichtig wäre mir bei soeinem Storymode aber wirklcih die STory mit coolen Cutscenes udn Dialogen.
 
Oh nein bloß nicht!
Dafür gibt es doch die Comics etc.
Aber jetzt noch einen Storymodus aufpfropfen, und dabei schlimmstenfalls sogar sowas wie eine Singleplayerkampagne basteln, für die man Geld vom Multiplayerpart abzieht - das geht überhaupt nicht.

Dann lieber mehr Comics, coole Kurzfilme, sowas alles - ruhig ausbauen. Und bei Events vielleicht öfter storymäßige Modi wie Junkenstein. Das auch sehr gern.
 
Da so ein Storymodus ja fast sowas wie ein eigenes Spiel wäre würde ich da auch ein paar Euros hinblättern. : )
 
Solangs von nem anderen Team und für anderes Geld gemacht wird, und dadurch das eigentliche Spiel nicht tangiert, wäre das schon okay. Als Spin off eben. :)
Muss dann natürlich in Sachen Lore alles abgesegnet werden, nicht dass da was total komisches draus gemacht wird, das gar nicht passt. Aber das ist ja machbar.

Hauptsache es werden halt nem Multiplayerspiel keine SP Inhalte aufgepfropft, für die Ressourcen draufgehen, die besser beim Herz des Spiels blieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten