Orpheus [Orpheus] Orpheus metaplot

AW: Orpheus metaplot

Wenn Du ein paar Stunden Zeit hast und wir das persönlich über Skype oder so machen, dann gern! ;)
 
AW: Orpheus metaplot

Die Zusammenfassung reißt alle wirklich wichtigen Facts kurz an, kann aber nicht wiedergeben wie episch die Orpheus Kampagne wirklich ist. Der Autor erwähnt Stygia z.B. nur mit einem Wort, dies ist aber ein ungemein wichtiger Faktor.
 
AW: Orpheus metaplot

-> kurze Frage: gehört Orpheus zur oWoD oder ist es eine eigenständige Welt (wie z.B. das kommende Scion)?
 
AW: Orpheus metaplot

Gar nicht. Wie in - Orpheus steht ganz für sich alleine
Daran haben sie sich aber schon nicht im GRW gehalten - da taucht ein Charakter aus "Kinder der Nacht" auf, auch wenn nicht dazugesagt wurde, dass er Vampir ist. :D

Im letzten Band soll es ja mit Wraith zusammengehen.
 
AW: Orpheus metaplot

Von dem was ich gesagt bekommen habe ist das eher als möglichkeit erwähnt, aber nicht zwanghaft vorgelegt.
 
AW: Orpheus metaplot

Durch den Besuch in Charons Stadt kommt Orpheus Wraith da schon sehr nah.
Stygia rockt. ;)
 
Zurück
Oben Unten