Orpheus [Orpheus] Orpheus irgendjemand?

daimeon

Neuling
Registriert
19. November 2004
Beiträge
467
Hallo,
ich leite eine Orpheus-Runde und bin jetzt gerade am Anfang von Shadow Games.

Gibt es noch jemanden hier, der entweder spielt oder leitet?
Ich würde da gerne mal Erfahrungen austauschen.

Mögliche Spoiler bitte markieren, da ich von mindestens einem meiner Spieler weiß, das die das hier mitlesen.
 
Re: Orpheus irgendjemand?

Also mich würde Orpheus eigentlich interessiern, hab aber noch das GRW nicht. Kommt glaub ich innerhalb der nächsten 2-3 Wochen. Dann würd ich eventuell ne Orpheus Chronik (oder, wenn sich zu wenige melden auch ne Crossover in der WoD) machen. Dann wärst du natürlich ganz vorne mit dabei!

Yours, XellD!
 
Re: Orpheus irgendjemand?

Gespielt habe ich es noch nicht, und ich habe auch nur das GRW. Das Konzept ist aber sehr gut - mir gefällt vor allem die Kopplung von Persönlichkeit und übernatürlichen Kräften.
 
Re: Orpheus irgendjemand?

Skyrock schrieb:
Gespielt habe ich es noch nicht, und ich habe auch nur das GRW. Das Konzept ist aber sehr gut - mir gefällt vor allem die Kopplung von Persönlichkeit und übernatürlichen Kräften.
Wenn Du das GRW schon gut findest, wirst Du den Rest einfach lieben!
 
Zurück
Oben Unten