Tja aber so kann man eben noch nen Ausrüstungsbuch dazu rausbringen, nen Settingbuch etc. etc.
Ich halts vor allem für ziemlich redundant, den Guardsman auf dem Powerniveau hat DH schon und thematisch ist Krieg schon mit Deathwatch abgedeckt, sprich: Das meiste was sie in die Bücher reinschreiben können ist eigentlich schon vorhanden bzw. sollte im Rahmen von DW ohnehin noch gebracht werden. Neu sind dann lediglich Guard-Spezifica (also das was eigentlich in das angelündigte DH-Splatbook reingehört hätte). Letztlich denke ich Sinn sich das Ding zu kaufen machts nur für Leute die exakt an dem Setting interessiert sind und DW nicht haben. (Aber sie werden schon noch zusätzlich zu dieser eher kleinen Nische wohl auch genug Fanboys finden dies zusätzlich kaufen das sich die Sache rechnet.)
Ich bin nur mal gespannt ob sie das DH-Splat trotzdem noch rausbringen.
 
MMn hat es seine Existenzberechtigung.... ich hoffe auf eine Starshiptroopers Atmosphäre... schade, dass es erst im 3Q/2012 kommt...
 
Hoffentlich bringen sie endlich mehr Fahrzeuge raus
Rites of Battle war da doch sehr enttäuschend,
will Eldar Falcons, Fire Prism, Leman Russ Varianten und und und.
Mich nervt es eh schon, dass alles auf die bisher vier Settingbücher verteilt ist.
Wer Tau und Tyranniden haben will braucht DW,
wer Eldar haben will Rogue Trader,
Necrons und Dark Eldar gibt es bei Black Crusade
und das Kleinzeug ist zum glück überall dabei, dass man nicht noch DH braucht.
Ich hasse das, schlimmer als bei WotC, oder zumindestens gefühlt
 
Zurück
Oben Unten