Online Foren Chronik?!

AW: Online Foren Chronik?!

Andererseits, das wären sogar potentielle Bekannte aus Arcadia, wenn wir uns wegen dem Keeper absprechen. ;)
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ups...
ein Fehler meinerseits. 3 Hunterhearts. Das sind allerdings ALLE Spielercharaktere.
Das 4te Biest wird wohl ein Runnerswift oder so und ist NSC (Spring Anführer).

Insoweit sind die Spieler Beasts bisher recht.. homogen...
 
AW: Online Foren Chronik?!

3 Hunterhearts von 5 Beasts sind viel. Hätt ich das gewusst...
 
AW: Online Foren Chronik?!

Du warst der erste Hunterheart tröste dich ;)
Allerdings sinds wenn ich mich nicht verzählt habe mittlerweile nur noch 4 Beasts und 3 Hunterhearts. Also noch schlimmer.
 
AW: Online Foren Chronik?!

*hust* Haha.
Sagt was zu meinem Nicht-Biest, ich hab grad irgendwie aufgeräumt und zwei Essays für die Uni geschrieben, nun steht meiner Langeweile wirklich nichts mehr im Weg, außer vielleicht der Drogenabhängigkeit... :p
 
AW: Online Foren Chronik?!

HA! NACHMACHER... :p :p :p

Na, warten wir es ab. Ich bin nen Rudeltier.... :D
 
AW: Online Foren Chronik?!

Jeder Char der von uns zugelassen wurde DARF im Wyrd Forum ein bißchen seiner Gefangenschaft ausspielen. Allerdings bitte bedenken, dass ihr euch nur mit höherem Wyrd auch wirklich daran erinnern könnt. Wirklich IT in der Stadt sein ist noch nicht möglich. Wir spekulieren darauf noch im Januar zu starten, aber da wir eben nur zu zweit sind momentan sind alle Zeitpläne die wir ursprünglich hatten durcheinander.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Jeder Char der von uns zugelassen wurde DARF im Wyrd Forum ein bißchen seiner Gefangenschaft ausspielen. Allerdings bitte bedenken, dass ihr euch nur mit höherem Wyrd auch wirklich daran erinnern könnt. Wirklich IT in der Stadt sein ist noch nicht möglich. Wir spekulieren darauf noch im Januar zu starten, aber da wir eben nur zu zweit sind momentan sind alle Zeitpläne die wir ursprünglich hatten durcheinander.

Ich denke, das soll Arkadia Forum heissen.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Und alle Fertigen Chars wurden nach aktiv verschoben. Wenn ich noch nicht dort seit, sind wir mit eurem Char auch noch nicht ganz durch.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Ich habe mich mal an meinem Hintergrund für meine Bright One versucht. Ich bin selbst noch nicht wirklich glücklich damit, eben weil der Aufenthalt in Arkadia so kurz kommt. Mehr kann ich aber nicht schreiben, weil mein Hintergrundwissen zu Changeling da an seine Grenzen stösst.
Hm ... wo soll ich den Hintergrund denn mal posten? Den Charakterbogen würde ich heute Nachmittag nachreichen.
 
AW: Online Foren Chronik?!

Wenn nicht alles schief geht starten wir am 8.März!
Wer von start an dabei sein will sollte noch im Februar seinen Charakter einreichen, da Anfang März ne Menge zu tun sein wird.
 
Zurück
Oben Unten