[nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

AW: [nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

Ein Mager der sone Art T1000-Golem-Armee bauen will ist doch ne ziemlich coole Idee; inklusive nettem Bosskampf gegen Magier + Prototypen :D
 
AW: [nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

Bei Mondgestein fällt mir am ehesten Werwolf ein. Die Werwölfe brauchen einen Mondstein für um einen Caern zu erschaffen.
 
AW: [nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

Gibt es Caerns heut eigentlich noch? Hab Werewolf nicht mehr so im Kopf. Kann mich aber nicht dran erinnern.

Aber die Mondstein-Werwolf-Idee finde ich auch sehr schön. :)

Vielleicht könnte auch unser Magier einen Pakt mit Wölfen haben. Nur warum und wofür weiss ich noch nicht.^^
 
AW: [nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

Könnte einer kurz erläutern was ein Caerns ist. In der NWoD bin ich über diesen begriff noch nicht gestolpert.
 
AW: [nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

So hießen früher (in der alten WOD) die Tore in die Geisterwelt. Soweit ich das als jemand der sich nie so sehr mit Werewolf beschäftigt hat beurteilen kann haben sie genauso funktioniert wie die Tore heute.
 
AW: [nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

AAHHHH! :wand:
Falsche WoD. Mein Fehler. Vergiss bitte was ich geschrieben habe.
 
AW: [nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

Aber soweit ich das überblicke funtionieren die doch heute genau so. Heissen nur anders. Also geht deine Idee trotzdem. :)
 
AW: [nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

"Mit Mondsteinen kann man mit Luna reden."
"Mit Mondsteinen kann man ein Tor zur Mond-Schattenwelt aufmachen"

Irgendwer glaubt das und will den Stein haben. Obwohl er nur ein Stein ist ^^
 
AW: [nWoD] WoD? Kann man das essen? Unwissender DM bittet um Planungshilfe

"Mit Lunas Stein lässt sich Wahnsinn kontrolieren."
 
Zurück
Oben Unten