nWoD-Smalltalk

AW: nWoD-Smalltalk

Das ist unerheblich, da Little Fears/ Kleine Ängste schon lange oop ist.
Somit wird WoD: Innocents erst mal die einzige Möglichkeit sein Horror mit Kindern als Protagonisten zu spielen, welche ohne große Probleme erhältlich ist.
Dazu kommt, dass Little Fears eines der legendären Produkte ist, die kaum jemand wirklich gelesen oder gespielt hat, vom Besitz mal abgesehen.

Naja, manche warten auf dei von Jason angekündigte Nightmare Edition von Little Fears
Jupp. Ich z.B. auch.
 
AW: nWoD-Smalltalk

Das ist unerheblich, da Little Fears/ Kleine Ängste schon lange oop ist.
Somit wird WoD: Innocents erst mal die einzige Möglichkeit sein Horror mit Kindern als Protagonisten zu spielen, welche ohne große Probleme erhältlich ist.

Ja und? Trotzdem muss es sich meinen Vergleich gefallen lassen. *Zum Exemplar im Regal rüberblickt*
 
Zurück
Oben Unten