nWoD Rollenspieltalks?

AW: nWoD Rollenspieltalks?

So, Pierrot fällt wohl erstmal auch aus. Das stellt jetzt die Frage: Wie schreiben wir das ganze weiter?
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Hm, das beste wäre, wenn wir bestimmen, daß sein Charakter den Tisch wieder verläßt und seiner Arbeit nachgeht. Das gibt ihm die Möglichkeit ohne viel Erklärung wieder einzusteigen.
Denke ich zu mindestens.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Wieso fällt Pierrot aus? Hab ich was verpasst?
Ève is jetzt wieder wach und ansprechbar.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Ich war dann mal so frei, seinen Char vom Tisch "wegzudefinieren", ein Wiedereinstieg sollte so kein Problem darstellen, da er ja im Grunde immernoch präsent ist, nur keine Zeit zum reden hat.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Für den Fall, daß sich jemand fragt, ob ich die Übersicht verloren: Nein, Bunny bringt Andrews Namen mit Absicht ein, obwohl Shalimar ihn ihr gegenüber noch nicht erwähnt hat. Da kann sie selber überlegen, wo sie ihn aufgeschnappt hat.
Mit Andrew und Al muß ich auch weiter machen, aber dazu muß ich erstmal bei Lucifer´s Call über den Prissca nachlesen was da steht.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Für den Fall, daß sich jemand fragt, ob ich die Übersicht verloren: Nein, Bunny bringt Andrews Namen mit Absicht ein, obwohl Shalimar ihn ihr gegenüber noch nicht erwähnt hat. Da kann sie selber überlegen, wo sie ihn aufgeschnappt hat.

Ich hab mir schon irgendwie sowas in der Art gedacht. *g*
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Also noch mehr Aufhänger kann ich nun wirklich nicht liefern, ich warte auf Shalimars Antwort. ;)
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Sorry, ich bin im Moment mit meinen Gedanken auch ganz woanders. Das hätte nichts sinnvolles in den letzten Tagen ergeben. Die Antwort kommt aber noch.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

So, ich denke Al wird wieder im Club auftauchen.
Absi, vielleicht sollte dein Char da auch noch mal erscheinen?
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

O.K., jetzt muss ich ein bißchen was umschreiben. Aber ist gut, dass du dich auf diese Weise bemerkbar machst. ;)
(Sorry nochmal für die Wartezeit. So mitten in einer Hausarbeit sitzend ist es nicht unbedingt immer gleich gut machbar, um die notwendige Konzentration für etwas ganz anderes zu finden.)
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Ach, meine beiden Charaktere können auch so zusammen viel Spaß haben. :D
Ich wollte dir aber erstmal eine Chance geben zu reagieren.
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

So Leute, ihr dürft gerne mitmachen. Ich hab zwar eine Idee wie sich die Situation weiter entwickelt, aber das alles alleine umsetzten, macht ja auch keinen Spaß.
Außerdem glaube ich ist es auch nicht so toll, ewig lange Gespräche zwischen meinen Chars zu lesen. ;)
 
AW: nWoD Rollenspieltalks?

Hallo zusammen,

da ich inzwischen wieder etwas Luft habe würde ich wieder in den Talk einsteigen. Ich hab euch ja schon ein bisschen vermisst, aber es ging in den letzten Wochen leider nicht anders :(

Wenn es Nosferatu dazu bringt wieder mitzumachen, würde ich Sarah erneut auftauchen lassen. Ansonsten denke ich eher daran mir einen neuen Charakter zu machen. Älwis war zwar lustig aber auch ziemlich extrem, und langfristig sind Prometheans zum Crossovern leider ziemlich ungeeignet. In den neuen Charakter wird Älwis aber teilweise "einfließen", und ich sehe schon Anknüpfungspunkte zu Albimonte, Eve und Shallimar.

So, und jetzt muss ich erstmal lesen was ich alles verpasst habe...
 
Zurück
Oben Unten