Biete nWoD - Demon: The Descent - Kickstarter Version - NEU!

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
4.732
Hallo zusammen.

Erstmal: Es ist einige Jahre her, dass ich mich das letzte mal hier blicken lassen habe. Ich begrüße es, dass die Blutschwerter wieder Blutschwerter heißen (aber vielleicht ist das auch schon wieder ein alter Hut). Grüße an alle, die mich noch kennen.


Zum Thema:

Ich habe hier eine Kickstarter Version von Demon: The Decent, die so neu ist, dass sie noch beim Öffnen knackt.
Sie ist überzählig und könnte schon bald euch gehören. Die ideale Chance für alle, die die Kickstarter Kampangne verpasst haben.

Realistische Angebote per PN! Auf Wusch gibt es natürlich Bilder.

Bitte habt Geduld.
Ich bin mitten im Umzug. Ich könnte erst nach einigen Tagen antworten.
 
;D


Hört auf den Mann. Sollte sich hier keiner melden, werde ich das Buch wohl zum Festpreis auf Ebay platzieren.
 
Zurück
Oben Unten