[NIP'AJIN] NIP'AJIN Shots Vol.II

D

Deleted member 11315

Guest
Ich möchte hiermit auch hier über mein Gratisrollenspieltag-Projekt "NIP'AJIN Shots Vol.II" informieren, das die Vol.I aus dem Vorjahr fortsetzt ...

promo_shots_vol2-300x140.jpg


Das Heft wird mindestens 24 Seiten haben, 4 neue Shots enthalten (mini-Oneshots mit 1-2 Stunden Spielzeit), ein kurzes Solo-Abenteuer wird dabei sein, sowie eine Rollenspiel-Einleitung und die kompletten NIP'AJIN-Regeln. Zielgruppe sind Gelegenheitsrollenspieler, Brettspieler, Anfänger und Conventions mit kurzen Zeitslots.

Seit gestern ist auf Startnext dazu ein Crowdfunder live, bei dem ihr helfen könnt, die Kosten für Illustrationen und Druck zu finanzieren. Zu Gute kommt das ganze dann dem Gratisrollenspieltag. Ich arbeite unentgeltlich für dieses Projekt. Noch ist das in der s.g. Startphase, d.h. man kann noch kein Geld einwerfen, sondern nur mal Fan werden. Was dem Projekt auch schon hilft, weil es dadurch Bekanntheit erhält.

Mehr Infos findet ihr in meinem Blog und auf Startnext. Ich werde aber auch hier ab und an ein paar News posten.
 
Seit heute ist das Projekt in der Finanzierungsphase. Wer mag, darf Geld einwerfen und mir helfen, damit ich dem Gratisrollenspieltag helfen kann. Weitersagen hilft der hoffentlich guten Sache übrigens ebenfalls!
 
Das Gratisrollenspieltag-Heft ist in der Basis-Ausstattung auf Startnext bereits finanziert. Jetzt geht es auf die Zusatzziele "mehr und schöner" zu. Mitmachen geht noch den ganzen Dezember über. Details hier.
 
Wieder mal ein kleines Update: Stretch-Goal 1 ist erreicht (mehr Auflage, +1 Illustration), wir sind am halben Weg zu Stretch-Goal 2.

Ich kann nur wieder betonen: Bitte weitersagen, z.B. in anderen (kleineren) Foren, die ihr so besucht, und auf eurer Facebook/G+ Seite. Das hilft mir und damit dem GRT ungemein und kostet euch lediglich ein kleinwenig Zeit!
 
Die Halbzeit des GRT-Crowdfunders ist überschritten. Das Grundziel ist finanziert, in Summe stehen wir bei 30%, was mit Zusatzzielen möglich wäre. Bis zur ersten Jännerwoche habt ihr noch Zeit, falls ihr ein paar Euro einwerfen möchtet. Einen umfangreicheren Zwischenbericht gibt es im Projektblog.
 
Ich habe das 24-seitige Heft fertig gestellt und als Beta gibt es das 95% finale PDF als Download hier.

NIPAJIN-Shots-Vol2-de-pages.png


Neben den schon erwähnten Szenarien ist mit Sonnenfinsternis auf Rimol auch ein klamaukiges SciFi-Abenter dabei, in dem man Androiden spielt, die sich lästiger Aliens erwehren, und mit Selfie Quest ein Solo-Abenteuer für einen Handybesitzer, der Jagd auf ein Popidol macht. Den Meta-Shot, eine Erklärung, wie man Shots schreibt, habe ich auch noch aufgenommen und dafür aus Platznot die Werbe-Seite rausgeworfen.

Falls jemand von euch jetzt doch noch den Wunsch verspürt, das Projekt finanziell zu unterstützen und mir damit die Möglichkeit für eine größere Auflage für den Gratisrollenspieltag geben mag, bis inkl. 27.01. könnt ihr das über PayPal-Buttons direkt unter dem Download machen. Bis dahin kann ich auch noch Feedback und Korrekturvorschläge annehmen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Deleted member 11315
D
Zurück
Oben Unten