Neverwinter Nights - Action Server

Niedertracht

Sayeret Matkal-Operator
Registriert
23. Februar 2005
Beiträge
7.643
Da ich mit der Überlegung spiele wieder NWN I (samt Add-Ons) zu installieren und mir bei solchen Spieler der Single-Player-Modus auf Dauer keinen Spaß macht, möchte ich konsequenterweise im Internet spielen.

Pseudo-Rollenspiel-Server können mir gestohlen bleiben. Ich möchte Monster bash0rn, Loot einsammeln, verkaufen und in neue Ausrüstung investieren und sinnlose Quests für ein paar zusätzliche EPs abzugreifen. Hack&Slay in reinster Form.

Früher habe ich auf dem Projekt "Morgengrauen" gespielt, denn die "Welt" war groß, es gab immer neue und angemessene Herausforderungen, gute Ausrüstung (teilweise sogar selbst erstellbar - für viel InGame-Geld), PvP nur in einem bestimmten Gebiet und nette Mitspieler.

Wahrscheinlich würde mich mein Weg auch wieder dorthin führen, doch vielleicht kennt ja jemand noch einen Action-Server, den ich austesten könnte. Schön wäre z.B., daß man nicht unbedingt auf Stufe 1 startet.
 
Zurück
Oben Unten