2007 neuer Charakterbogen u. Dämonen Engel Projekt

McQueen

Magistrat
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
489
Nun einer oder anderer hat sicherlich im Dämonen Forum mit bekommen, das ich daran arbeite die Engel innerhalb der Wod spielbar zu machen. Einige haben sicherlich auch schon meinen neuen Charakterbogen vor Gesicht gehabt - die Meinungen sind bekanntlich darüber teilweise weit auseinander und es gibt teilweise auch noch viel unklarheit. Aus diesem Grund werde ich sofern Zeit zwischen den Spielen gerne für die Leute zur verfügung stehn, die dazu Fragen haben...

Den Charakterbogen werde ich natürlich dabei haben und auch gerne erklären. Inwiefern ich auch zeigbares Material zu dem gesamten Projekt dabei haben werde, wird wohl für mich dann genau eben so eine überraschung wie für euch.

PS: Ich wollte das nur mal angesprochen haben, vielleicht findet sich hier auch schon ein wenig Resonanz, so dass man zeitlich gespräche auch schon mit einplannen kann oder man sich nicht verpasst.
 
AW: neuer Charakterbogen u. Dämonen Engel Projekt

Aaaalso... ich kenn den Charabogen.. Wenn man es liebt, wenn man für alles im Rollenspiel Platz hat, es aufm Charabogen zu vermerken, ist man hier richtig..
Optisch schön und man kann es auch für andere WOD-Spiele verwenden... wobei ja noch Hausregeln hinzukommen bei dem Bogen, wenn ich mich nicht irre.
Beim Ausfüllen bin ich nur nicht mit den ganzen Begrifflichkeiten klargekommen, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich kein Dämonen spiele.. *g*

*Interesse bekund*
 
AW: neuer Charakterbogen u. Dämonen Engel Projekt

aha.... gut.... dat wär dann schon mal einer.... soll ich leute, die mir renomee Punkte für den Threat geben auch als bekundetes interesse an nem gespräch werten?? *verwirrt ist*

Hier könnt ihr bitte auch euer Interesse bekunden, wenn ich mir zeit für euch nehmen soll eure fragen zu dem projekt und dem charakterbogen zu beantworten bzw diese euch überhaupt mal vorzustellen!!! Nochmal:

Ich biete euch an Fragen zum Projekt Dämonen: Angeloi & Daemon und zum neuen Charakterbogen von mir zu beantworten und auch einiges an neuen Informationen, sowie den Charakterbogen zu präsentieren.

Was ganz klar bei mir zwischen den Spielrunden stattfinden wird.... es ist nicht bindendes angebot (und sogar vollkommen kostenlos ^^), sofern keine scheu....
 
Zurück
Oben Unten