Nächstes Level: 2024

Frohes Neues Jahr!​




2023 ist Geschichte, es wird Zeit für das nächste Level: Herzlich Willkommen in der Zukunft von 2024. Alles Gute für das kommende Jahr, Leute! Bleibt gesund, spielt tolle Spiele, testet mal was Neues und besucht uns doch mal auf einer Convention. Wir danken allen für die Unterstützung und das Interesse an unseren kleinen und großen Spielen und haben auch in diesem Jahr viel vor mit euch. Wie sagt man auf der Insel: Wir sehen uns.

PS

Keine Lust auf grottenschlechte Abenteuer? Das Buch ist schon finanziert, (*woohoo*) aber wenn wir noch ein paar Leute zusammenbekommen, erhalten alle, die das Buch vorbestellt haben, noch einen lesenswerten und gedruckten Essay-Band über tolle Abenteuer dazu. Die Vorbestellung läuft noch bis zum 2. Januar … Potzblitz – Das ist ja schon morgen!


Der Beitrag Nächstes Level: 2024 erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten