Munchkin Promokarten, Boosterpacks usw.

redstav

Halbgott
Registriert
14. März 2016
Beiträge
13
Hallo zusammen,

da ich mir für Andor damals sämtliche Fan-Legenden auch selbst ausgedruckt,
zurechtgebastelt und einlaminiert habe um ordentliche Karten zu bekommen,
wollte ich einmal fragen inwiefern die Karten von Munchkin veröffentlicht
wurden um nicht auf die teure Bucht zurückgreifen zu müssen.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich denke für Sammler ist ein Preis von originalen
Raritäten gerechtfertigt. Für diejenigen allerdings, die nur im Freundeskreis etwas
Spaß haben und spielen wollen finde ich die teils doch stark übertriebenen Preise
in den weiten des Webs doch etwas überteuert. Es ist halt doch noch ein Unterschied,
ob man Sammler oder Spieler ist.

Gerade bei den Karten, die man eh als Zugabe auf Messen oder ähnliches geschenkt
bekommen hatte, fände ich es Klasse diese auch für Späteinsteiger zumindest als
Download zugänglich zu machen.

Ich habe durchaus mit den gängigen Suchmaschinen auch schon die ein oder andere
Promokarte, auch auf der Seite von Pegasus (zumindest bis 34) finden können.
http://www.pegasus.de/verlag/service/promokarten/
Leider wurde hier anscheinend ab irgendeinem Zeitpunkt abgebrochen ( / vergessen?)
die Karten weiter einzustellen und auch von den Inhalten der Boosterpacks kann
man nichts finden.

Grundsätzlich auch wenn ich mir dieses Forum so betrachte scheint der Hype um
Munchkin ab ca. 2012/2013 etwas abgeflaut zu sein (oder kommt mir das nur so vor?)
Den auch folgende Listen auf der Seite von Pegasus wurden leider aus unersichtlichen
Gründen irgendwann nicht mehr aktualisiert. http://www.pegasus.de/munchkin/kartenlisten/

Falls also jemand Boosterpacks günstig abgeben kann, oder allgemein schon weiß,
wo diese zum Download zu finden sind, nur raus mit der Info - ich möchte wenn
es geht bis zu meinem Geburtstag doch noch ein paar Karten zusammenbekommen
mit denen wir dann spielen können.

Viele Grüße
Redstav
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten