[Shadowrun] Mitspieler für Online-Runde gesucht

Ollemann11

Halbgott
Registriert
18. März 2016
Beiträge
7
Wir sind eine kleine Gruppe von Runnern, die vor kurzem Online begonnen haben in den Schatten von Aachen abzutauchen. Das erste Beschnuppern haben wir hinter uns, jedoch sind in dieser kurzen Phase zwei Spieler abgesprungen.
Aus diesem Grund suchen wir 1 bis 2 weitere Chummer, die sich trauen im Großherzogtum Westrhein-Luxemburg ihr Unwesen zu treiben.
Wir legen Wert auf Rollenspiel und stimmige Charaktere. Wertemonster sind bei uns fehl am Platz. Action kommt auch bei uns vor, unser Augenmerk liegt aber auf Abenteuer!
Wir verwenden Roll20 und Discord und spielen alle zwei Wochen Donnerstagabend zwischen 19.00 Uhr und ungefähr 22.00 Uhr.
Aktuell bestehen wir aus drei regelfesten Spielern und einem Spielleiter, der nach langer Pause (2. und 3. Edition geleitet) nun sich der 5. Edition annimmt. Seine Regelschwächen gleicht er (so hoffe ich, ich bin der Spielleiter :->) durch Improvisationstalent aus.
Wer hierdurch Lust auf uns bekommen hat, der meldet sich doch einfach!
 
Zurück
Oben Unten