MitSpielen10 vom 10.04. - 11.04.2010

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Wie jedes Jahr biete ich für die Ahnenblutgemeinschaft wieder für die erste Nacht einen Schlafplatz bei mir an. Ich wohne zwar mittlerweile selbst knapp neunzig Kilometer von Münster entfernt, aber es ist noch immer ein gutes Sprungbrett für jene die von etwas weiter weg kommen.

Neben den üblichen Verdächtigen habe ich eventuell noch ein oder zwei Plätze frei, also einfach mal melden. Ich kann nicht versprechen das es klappt, der Platz ist begrenzt, aber ich versuchs! ;)

Eintreffen frühstens am achten April Abends.

Was aber viel wichtiger ist!
Traditionell bereite ich wieder die Ahnenblut P&P Rundennacht vor. Da wir mit der Zacharii-Sache langsam ans Ende kommen, dürfte das eine sehr interessante Nacht werden. (Zumindest werde ich versuchen sie so spannend wie nur irgend möglich zu gestalten! :D )

Also, wer kommt und ist in der Samstag Nacht bei mir oder Hoffi am Tisch?
Ich muss ja planen....

Werdet zum Teil der Legenden der Stadt. Bekämpft Zacharii und versetzt ihm den Todesstoß in einem verzweifelten Kampf voller Intrigen, Überraschungen und bitteren Entscheidungen. Stellt euch dem Grauen von Angesicht zu Angsicht. Ach und hatte ich die bereits bekannten Extra-EP erwähnt?

:headbang: Wer kommt überhaupt nach Münster? Ich muss planen! ^^ :headbang:
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

^^

Erster.

Isch bin dabei ...

Die Alte schmeirt den Rollstuhl und rast Richtung, ... keine Ahnung, muss ich alles noch recherieren ;)
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Ich hab vor zu kommen und momentan spricht auch noch nix dagegen.

Aber mal ne Frage: Habe ich den Eingangspost richtig verstanden und die Zacharii-Sache soll beim P&P zuende gespielt werden?

Das ich das schecht finde kann ich ja dann nach Bestätigung genauer begründen ;)
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Nope!
Nicht den ShowDown selbst, sondern einen wichtigen und so hoffe ich, super spannenden und interessanten Volley dorthin. Es werden viele Fragen beantwortet und es wird darüber hinaus einige Aha-Erlebnisse geben.
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Wenn kein Meteor auf meiner Bahnstrecke einschlägt werde ich auch da sein. ;)
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Ich komme auch, Discordia würde mich mitnehmen, und da hoffe ich natürlich, dass er diesmal tatsächlich kommen kann. Ich wäre froh nicht wieder soviel Geld für die Zugfahrt ausgeben zu müssen.

Wie das dann mit Übernachten wäre, keine Ahnung.


@ObiwahnKa: Wohnst du immer noch in Karlsruhe (oder Umgebung)? Dann bräuchtest du ja eigentlich nicht allein zu fahren. Discordia hatte mir ja schon geschrieben, es könnte ruhig noch jemand weiteres bei ihm mitfahren.
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

@leo:

Danke, das wäre natürlcih toll.

nach KA zu kommen wäre kein problem, .... dürf mich aber auch gerne in LD abholen ^^ Gint dann auch nochn Essen (von mir oder vom fraule, was ihr bevorzugt ^^)

ABER ich kann erst am FR, da ich da noch arbeite. Dauer ist bedingt flexibel ^^ Aber 12 Uhr wird es bestimmt.
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Ach ja.. ich komme aus dem Norden, Kiel um genau zu sein, also wenn da jemand auf der Strecke zu Mitra mit will.... ich werde wohl mit dem Auto fahren, da mit die Zugtickets schon zu unverschämt im Preis sind :)
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Wenn Hotel Mitra voll ist kann man ja auch direkt vor Ort übernachten.
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Ferdinand freut sich schon auf eine weitere Begegnung mit Zacharii. :D
Hoffe ja sehr, dass Ferdinand bis dahin überlebt und ich ihn wieder in Münster spielen kann.

@Discordia
Also hätten wir einen Dritten für unsere Fahrgemeinschaft, ist doch gut.
Wann würdest du denn losfahren wollen? Samstag Vormittag oder schon Freitag?
Die Ahnenblutrunde ist ja wieder Samstag Abend.
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Ach...letztes Jahr hat es ja schon spaß gemacht! Aber immer diese elend lange Zugfahrt...wobei ich da mal schauen werde, was die Deutsche Bahn so anbietet^^.

PS: Gib mal bitte nochmal den Link für Mitspielen
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Ich habe schon vor ein paar Tagen mit meinem Mann verhackstückt, dass er an dem Samstag Babysitter spielen wird. :chilli:

Bin also Samstag auf jedenfall dabei!

Ich nehme an da steigt die Ahnenblutrunde? Wäre nett, wenn ich wüsste um wieviel Uhr. Und spielt ihr nur Samstag oder Sonntag weiter? Ich müsste dann nachts irgendwann zurückfahren.
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Die Ahnenblutrunde fängt am Samstag den 10. April gegen 18:00 Uhr an und läuft geschätzt durch bis zum nächsten Morgen um vier. Genau lässt sich das natürlich nicht sagen, aber bisher waren das immer so die Zeiten! ;)

Wer einen Schlafplatz bei mir möchte und dies noch nicht getan hat, soll sich bitte per PN bei mir melden, damit ich planen kann!
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Okay, ich komme auch, ich weiß noch nicht, wer von hier mit will, aber ich kann dich ja wieder einsammeln, RV, das sollte kein Problem sein.

Ich hatte mir zwar immer vorgenommen, mal bei Mitra vorbeizuschneien, aber irgendwie wird es doch wieder erst Samstag was werden - das Leid der arbeitenden Bevölkerung.
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Trifft sich gut, das ist eine freie Woche für mich. Ich muss mal noch sehen, wo ich zu dem gegebenen Zeitpunkt bin, den vielleicht befinde ich mich dann gerade in Berlin.

Alles andere weiß ich noch nicht sicher und ich gebe bescheid, wenn ich mehr weiß. Auch solche Dinge, mit welchem Charakter ich auftauche, da ich ja momentan keinen SC habe. Wird also entweder ein NSC, oder ich bau mir einen Einweg-char? Na ja, mal sehen
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Klar, wenn du in Berlin bist, komm vorbei, kannst du gerne mitkommen.

Mit mehreren macht so eine Aktion auch mehr Spaß.
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Auch wenn es unwahrscheinlich klingt, aber ich glaube, ich werde dieses Jahr auch dabei sein :)
 
AW: MitSpielen10 vom 09.04. - 11.04.2010

Sponk meinte vorhin im ICQ auch, daß er mitkommen möchte nach Münster.
 
Zurück
Oben Unten