2010 MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

AW: MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

Ich muss mal schauen eventuell werde ich den Samstagnachmittag vorbeischauen ist ja nicht weit.
 
AW: MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

Stimmt das hab ich bei meinen Vorschlag nicht explizit erwähnt - mir geht es um die Nacht auf Samstag in der eigentlich noch zu ist.
Entweder die von Skar verlinkte Sleep Station oder versuchen bei einem User den du gut kennst und in der Nähe wohnt unterzukommen. Eine JHB haben wir auch.
 
AW: MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

Ich warte dann jetzt auch mal die "Freischaltungsmail" für die Seite ab. *grübel*
 
AW: MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

Wie es aussieht wird mein Blockseminar an dem Tag nicht so lange dauern wie befürchtet. Wenn das wirklich stimmt, kann ich am späten Nachmittag vorbei kommen und eine Runde Private Eye leiten. Lasse mir das aber erst noch von der Dozentin bestätigen!
 
AW: MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

Hi,

wie lange ist denn Sonntags erfahrungsgemaess was los? Bin an dem WE auf ner anderen Con in Welver, und hatte ueberlegt vielleicht Sonntags vorbeizuschauen, aber nur wenn da auch wirklich noch was los ist. Schliesslich sind es nochmal 50km hin und auch fuer den Rueckweg 50km mehr

gruesse Tron
 
AW: MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

Sonntag nachmittags wird es wegen des großen Anteils an weitgereisten B!nutzern deutlich leerer. Zocken kannst du trotzdem noch gut. :)
 
AW: MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

@Tron
Eine Con in WELVER? Wo liegt denn dieses Welver?
 
AW: MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

Guckst du google. Liegt auf der Hälfte zwischen Hamm und Soest.

@Tron Und wir hatten eigentlich immer noch Spielrunden, die auch erst Sonntags mittags angefangen haben, wenn du also nicht erst um zwei, drei Uhr in Münster sein würdest, lohnt sich das noch.
 
AW: MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

Haben wir dieses Jahr wirklich niemanden der Marke grasi und Co. vor Ort? Das währe ja fast shcon ein Grund um doch noch nach Köln zu fahren und ihm dann dort meine letzten Kopfkino-Erstehungen zum signieren unter die Nase zu halten....
 
AW: MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

Ach ja.. ich nehme ein paar Magic-Decks mit, tut das ruhig auch. ;)
 
AW: MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

Bei mir wird es dieses Jahr wohl doch nichts. :(
 
AW: MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

@Caninus
Schatz, ich komme aus DEM Welver zwischen Hamm und Soest. Das ist ein Schlafkaff in dem mal so rein üüüberhaupt nichts los ist, abgesehen von Schützenfest. Außerdem kommt Tron von weiter weg, daher war ich davon ausgegangen, dass er nur ein anderes Welver meinen KANN. :D;)
 
AW: MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

Ich wünsch euch allen viel Spaß dieses Wochenende, kann es leider selber nicht einrichten zu kommen
 
AW: MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

So, mein Koffer ist nun voll mit ein paar Klamotten, Ghost Stories und Monsterpocalypse.
Spiele noch mit dem Gedanken "Zug um Zug" einzupacken. besteht daran interesse?
 
AW: MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

Wer schon mal sehen will was dieses Jahr so alles in unserer Tombola ist, schaut einfach mal auf der Mitspielenseite unter Tombola!
 
AW: MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

Wünsch euch viel Spaß. Leider hab ich wieder keine Möglichkeit mal vorbeizuschauen. Echt schade, ich frag mich schon, was ihr da so treibt. :D

Würde mich aber freuen, wenn über das WE noch die offenstehenden Intime Foren (zumindest Geist) freigeschaltet werden würde, dann könnten sich die anderen das WE auch ihre Zeit vertreiben.
 
AW: MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

Es hat uns richtig Spass gemacht heute - schade das wir morgen so früh raus müssen und nicht länger zeit hatten.

Besonderen Dank noch mal an T.Dorst für die Unterstützung meiner Sammlung!

Viel Spass an alle die noch da sind.
 
Zurück
Oben Unten