2010 MitSpielen V 10.04.2010 - 11.04.2010

AW: MitSpielen V 09.04.2010 - 11.04.2010

Wenn schon dann "gewichtiger" oder "schwerwiegender". :opa:
 
AW: MitSpielen V 09.04.2010 - 11.04.2010

*schmunzel*

Merkt ihr eigentlich,was ihr da macht?

Was ist, wenn Mitra mich überredet bekommt, das Zeug wirklich nicht bei ihm anzuwenden? Ich habe das Zeug schon gekauft. Ich habe euch bereits gezeigt, dass ich ernst mache. Ich erinnere da nur an Mitras Geburtstagspaket, das er bekommen hat, und bei dem er im Vorfeld auch wild um sich biß.

Ja glaubt ihr denn, hier hat irgend ein kleines, zartes Frauchen irgend etwas vor, mit dem sie nur ... droht? Und es nie umsetzen würde? Manchmal verstehe ich euch Männer wirklich nicht. Ich mein, ich frag mich, ob ich spanisch rede oder so. Ich habe Spaß am ärgern, necken und frotzeln. Und jedem, der sich hinter Mitra stellt, sollte der Arsch auf Grundeis gehen, wenn es für Mitra wirklich einen so persönlichen Übergriff dar stellt. Ich könnte mich nämlich entschließen, ihn zu verschonen - zu mindest mit dem Spray und ihm dafür aufdrücken, dass er diese... Farbe auf dem Kopf von jemand anderem betrachten darf.

Und wer schreit da jetzt wol aus meiner Sicht ganz laut 'hier'? Und möchte unbedingt für Mitra einspringen? Drei freiwillige haben sich ja schon gemeldet.... Glaubt mir, aktuell habe ich zwar nur sehr wenig pink und rosa zu hause, aber bis April habe ich noch eine Menge Zeit. Und ihr solltet bereits gewarnt sein, dass ich mich durchaus zu gewissen... sagen wir Aktionen hin reissen lasse einfach nur aus Jux und Dollerei. Nicht umsonst habe ich euch so richtig schön an dem Paket von Mitra teil haben lassen.

Warum habe ich nur das Gefühl, ihr glaubt mir immer noch nicht? Soll ich ein Foto von dem pinken Haarspray machen?

Soll ich ein Los ziehen, wen ich mir als Ersatz vor knüpfe? Hoffi? Tobrise? T.Dorst?

T.Dorst: Du hast die besten Karten mir zu entgehen. Du hast nur hier den Schulterschluß versucht.

Tobrise: Du hast sehr gute Karten für pinke Haare. Ist ja nicht das erste mal, dass du dich sehr parteiisch auf Mitras Seite schlägst.

Hoffi: abgesehen von deiner wiederholten Parteinahme habe ich mit dir noch ein ganz eigenes Hühnchen zu rupfen. Du spielst Lord Johardo nicht mehr aktiv aus angeblichen Zeitmangel. Du wagst es, dir nicht ausreichend Zeit für Ahnenblut zu nehmen um ihn aktiv zu bespielen. Du hast damit meiner Anna der Begegnung mit dem Lordregenten beraubt! Das schreit schon fast förmlich nach einer Konsequenz... *Lostrommel dreh, drei Lose für hoffi, 2 für Tobrise und eines für T.Dorst rein tu.*

Und im Zweifelsfall schnapp ich mir einfach den, der mir über den Weg läuft... oder sorg auf andere Weise irgend wie für die Anwesenheit von Pink.

*sweet lächel*
 
AW: MitSpielen V 09.04.2010 - 11.04.2010

So Kinder, jetzt ist hier wieder Ruhe und wir widmen uns wieder ausschließlich der Vorfreude auf die MitSpielen 2010!
 
AW: MitSpielen V 09.04.2010 - 11.04.2010

Meinst du im Ernst wir haben Angst? Muhaha...
 
AW: MitSpielen V 09.04.2010 - 11.04.2010

Muss man vor ein wenig auswaschbarer Farbe Angst haben?

Weshalb kommst du also auf den hahnebüchenen Gedanken, ich würde euch Angst machen wollen? Oder dir? Im Gegenteil, es geht mir darum um Spaß und Vorfreude und ein klein wenig Nervenkitzel. Immerhin seid ihr mehr als ich *fg*
 
AW: MitSpielen V 09.04.2010 - 11.04.2010

Regine, bist du kitzelig?

*unschuldigkuck*

Nein, aber ich kitzel sehr gern! Leider muss ich dabei immer selbst fürchterlich lachen, wen der andere lacht.

Und wenn wer meine Füße kitzelt, fang' ich an zu schnurren *lächel*

Und was den Kabelbinder angeht... Bin mal gespannt, ob einer von euch den überhaupt mit bringt. Aber das Zeug tut schnell weh, weil es einschnürt... wie wäre es statt dessen mit einem Tuch?
 
AW: MitSpielen V 09.04.2010 - 11.04.2010

Und gleich verlangt sie noch nach einer Pfauenfeder? Nach dem Schlammcatchen Vorschlag bekommt das Wort "Mitspiel" einen leicht....seltsamen...Unterton.

War letztes Jahr nicht dabei, hätte aber eigentlich wieder Lust, und wenn ich mich mit Skar nur in ne Ecke hocke um gegen ihn "Might & Magic - Clash of Heroes" zu daddeln ;)

Aber wäre auch vielleicht mal ne Möglichkeit meine Monsterpocalypse Figuren auszupacken, in Münster soll es ein paar Spieler geben.
 
AW: MitSpielen V 09.04.2010 - 11.04.2010

Hi, Ich möchte ja mal keine Panik verbreiten, aber nunja Ich als einer vom Team will "Euch" mal darauf hinweisen, dass vielleicht einer von der Orga sich mal mit dem neuen Jungendreferenten auseinandersetzen sollte wenn die MitSpielen wieder im Dietrich Bonnhöfer Haus stattfinden soll...

Grüße
 
AW: MitSpielen V 09.04.2010 - 11.04.2010

Gibt es schon irgendwo n grobes Programm? Wir haben den Samstag eingeplant zu kommen waren aber noch nie da.
 
AW: MitSpielen V 09.04.2010 - 11.04.2010

Sa ist auf jeden Fall Munchkin Crusade ab 10.30.
 
AW: MitSpielen V 09.04.2010 - 11.04.2010

Geht bald online. Wir arbeiten unter Hochdruck an der neuen Seite.
 
AW: MitSpielen V 09.04.2010 - 11.04.2010

*mit den Füßen scharr* Ist sie schon da? *Esel wunderbar imitiert*
 
AW: MitSpielen V 09.04.2010 - 11.04.2010

Bisher ist das Wochenende frei, würd auch gern wieder nach Münster kommen... da kann ich mal wieder Savage Worlds und vielleicht ne nette Runde Paranoia oder Opus Anima Investigation einschieben...

Ach kacke, passt nich....
 
Zurück
Oben Unten