2009 MitSpielen 2009

AW: MitSpielen 2009

Die Homepage ist ja noch recht dürftig. Wisst Ihr, ob kurz vor Beginn der Con ein vorläufiges Programm mit geplanten Spielrunden und Startzeiten zur Verfügung stehen wird?
 
AW: MitSpielen 2009

Hey, der Termin ist ja klasse. Dank Schulferien bin ich da noch in der Gegend :)
 
AW: MitSpielen 2009

@Sir Olli

Wir organisieren die Spielrunden hier im Unterforum. Die, die schon vorher wissen, dass sie eine anbieten können einen neuen Thread eröffnen mit allen Infos.
Wir hatten die letzten jahren das ganze online, hat sich aber gezeigt, dass das eher wenig angenommen wurde und dann doch recht viel direkt vor Ort geschrieben wurde.
Da werden wir dann wieder eine große Pinwand haben auf der alle bisher geplanten Runden drauf stehen und sich jederzeit jemand für eine von denen eintragen oder einfach eine neue aufmachen kann.
 
AW: MitSpielen 2009

@Sir Olli

Wir organisieren die Spielrunden hier im Unterforum. Die, die schon vorher wissen, dass sie eine anbieten können einen neuen Thread eröffnen mit allen Infos.
Wir hatten die letzten jahren das ganze online, hat sich aber gezeigt, dass das eher wenig angenommen wurde und dann doch recht viel direkt vor Ort geschrieben wurde.
Da werden wir dann wieder eine große Pinwand haben auf der alle bisher geplanten Runden drauf stehen und sich jederzeit jemand für eine von denen eintragen oder einfach eine neue aufmachen kann.

Super, vielen Dank. Wir sehen uns.
 
AW: MitSpielen 2009

Hi, auch wieder dabei sind die (eigenlob an: ) netten damen und herren des bonni Teams...

Wir ermöglichen euch wie jedes jahr spiel spaß und spannung.. :p

Man sieht sich...
 
AW: MitSpielen 2009

Hi, ich spiele jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig Munchkin und würde gerne mal bei einem Munchkin-Turnier mitspielen!

Muss ich mich dafür irgendwo anmelden? Oder einfach vorbei kommen und MitSpielen?

Weiß schon jemand, um wieviel Uhr das Turnier am Samstag starten wird?
 
AW: MitSpielen 2009

Anmelden kannst du dich dafür direkt vor Ort. Also Samstag einfach reinschneien. Turnierbeginn ist vermutlich gegen Mittag, aber bei Munchkinturnieren hat man ne gewisse Zeit in der das Turnier schon läuft, man aber trotzdem noch einsteigen kann.
Wenn du gegen 11 -12 aufkreuzt sollte das keine probleme mit sich bringen.
 
Zurück
Oben Unten