2007 Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Hi,

schade, hatte gehofft, das irgendwer vielleicht mich hier in Hannover abholen kann oder so, aber scheinbar fährt von hier niemand zur Con oder könnte nen kleinen Schlenker machen um mich einzuladen ?

Bitte guckt doch noch mal, würde echt gerne mit dabei sein, aber ich weiss momentan nicht, wie ich es anstellen soll. ;o(

An alle die mit dem WE Ticket unterwegs sind:
Von Euch vielleicht jemand, der die Route über Hannover legen mag ?
*bittend umschau*

Grüße,
jasemyn aka. LadyLord Lana
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

@ 8t88
Die bisherigen Autos die aus dem Ruhrgebiet (Essen) fahren sind leider schon belegt,doch vielleicht meldet sich ja noch jemand hier,jedoch glaube ich das dies unwahrscheinlich wird.Da nicht so viele Blutschwerter im Ruhrgebiet wohnen.
Aber wie die Hoffnung aufgeben.

@LadyLord Lana
Aus Hannover wüsste ich auf anhiebt niemanden.Ich meine aber das Jan Helke per Bahn von Hamburg aus nach Münster kommt,wenn ich mich nicht irre.
Vielleicht könnte ihr euch irgendwo treffen und gemeinsam dann fahren.


mfg
Vincent Darksun
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

8t88 pack ich noch bei mir in die Karre... passt schon irgendwie und ich sitz auf jeden Fall vorne :D
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Jau... nur ich bin immer noch ohne Mitfahrgelegenheit....
Ich will auch nach Müüüüüüüüüüüüüünsteeeeeeeeerrrrr.
Hat jemand bitte Erbarmen und nimmt mich mit ? *bettel*

@ Darksun:
Wer ist Jan Helke ? *im Forum spontan niemanden gefunden hat*

Frohe Ostern Euch allen....
LadyLord Lana aka. jasemyn
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

schau doch mal auf der seite.
www.mitfahrgelegenheit.de
nach.. ich mein, die war das.. wenn du hier nix findest, wärs möglich, dass du da ne Möglichkeit bekommst... Viel Glück..
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Die Idee ist super Devlin.Wäre ich echt nicht draufgekommen,dass es sogar eine Homepage für Mitfahrgelegenheiten gibt.

Klasse.Ich habe sogar gerade nachgesehen.Von Hamburg nach Münster fahren am Freitag nächste Woche und am Samstag so etwa jeden Tag fünf Fahrzeuge.

LadyLord Lana
dort werdet ihr bestimmt mitfahren können.
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Das Lob gehört nicht mir... Auch wenn ichs gerne hätte..
Hades hat es, glaub ich, borher mal gepostet.. ich wollte es nur mal in erinnerung rufen.. so long..

Fabian
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Ich habe jedoch den ganzen Thread gerade durchgesehen und nicht einen Beitrag von Hades entdeckt.Aber ich könnte mir vorstellen,dass er auch den Vorschlag schonmal geäußert hat.

mfg
Darksun
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

ich hatte das mal gepostet..aber gaaanz woanders und in einem anderen zusammenhang,aber das ist schon extrem lange her ;)
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Also meine Truppe weiß bescheid.Countdown T minus 85 Stunden und 12 Minuten.
Ich hoffe ihr werdet alle punktlich fertig sein.

Mit cthuloidische Grüßen
Vincent Darksun
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Aaalso:

Ich werde Samstag morgen von Wolfsburg aus über Braunschweig, Hannover (A2) und Bad Oeyenhausen nach Münster fahren!

Eigentlich hatten sich noch zwei Leute angemeldet, die möglicherweise mitkommen wollten, aber sich noch nicht gemeldet haben...

So oder so hätte ich noch einen Platz frei und könnte noch jemanden mitnehmen.

Sollte jemand auf diesem Weg liegen, kann er oder sie sich ja melden!

Also am besten hier im Thread und per PN!


H
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

wenn du über Hannover fährst, frag doch mal jasemyn..
Sie ruft doch so verzweifelt...
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Ich hoffe Horror du hast dich dann auf eine nicht ruhige Fahrt eingestellt wenn du über Hamburg fährst.*grins*

Frage nicht,sondern vertraue mich aus Erfahrung mit Personen und den Verkehr.

Ich hoffe bei uns wird Samstag der Verkehr nicht so stark.

mfg
Darksun
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Äh, ich fahre doch nicht über Hamburg...sondern Hannover!
Naja, eigentlich auf der A2 an Hannover vorbei aber ich habe jasemyn erstmal eine PN geschickt! :)

Einer meiner Mitfahrer hat definitiv abgesagt (Studienstress), bei einem warte ich noch... (Huhu Glasi, komm bitte mit!!!!! ;) )


H
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Großraum Bergisch-Land noch wer? 8t88 musste leider Absagen...
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Fährt jemand aus Rhein/Main und hat noch einen einzelnen Sitzplatz + Rucksack frei???

Meldet euch, oder es steht mir ein Bahn-Marathon bevor :-/
 
Zurück
Oben Unten