2007 Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Hallo Leute,

ich würde von Hannover aus auch gerne nach Münster fahren,
bräuchte dazu aber ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit.
Irgendwer, der mich vielleicht mit dem Auto mitnehmen könnte ?

Liebe Grüße,
jasemyn aka. Lady Lord Lana
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Vincent Darksun schrieb:
@Ace of Acer

Du kannst nun Theris endlich aus der ersten Meldung löschen.

mfg
Darksun

:-( ich kanndoch gar nichts mehr löschen weil der beitrag zu alt ist,.. das können nur noch Mods
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Hmpf. T.Dorst hat sich bei mir gemeldet, daß er aufgrund seines bescheidenen Semesterplans doch nicht zur MS mitkann. Das ist zwar schade, aber bedeutet zugleich, daß ich wieder einen Platz freihabe.
Also: Ich fahre hier von Duisburg aus los. Wenn da also jemand ist, der noch ne Gelegenheit sucht...
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Ja, mit bedauern habe ich auch von T.Dorst vernommen, dass er nicht zu MitSpielen kommen wird.Schade.Er ist auch ein Pegasus Supporter und hätte unser vor Ort Team noch weiter gestärkt.

mfg
Darksun
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

@Nikodemus: dein weg führt dich nicht zufällig über Köln? *Augenklimper* ;)
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Na ja, kommt ganz auf die grundlegende Reiseroute an.
Auf der Strecke Duisburg - Münster liegt Köln ebenso sehr wie Bielefeld auf der Strecke Münster - Duisburg. *an den Blutschwerterstammtisch im Dezember denk* :rolleyes: :D
Prinzipiell wäre Platz. Frage ist: Warum hängst du in Köln bzw. viel wichtiger kannst du noch irgendwie nach Duisburg kommen?
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

*ist von dem thema verwirrt und blickt gar nimmer durch*
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

ich denke, das sollte ich noch irgendwie einrichten können, nach Duisburg zu kommen. Ich bin in Köln, weil ich zu Ostern eine halbe Deutschlandreise mache. Hamburg, Köln, Münster (mit zwischenstop in Duisburg) und dann wieder nach Hause.
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Wenn du nach Dusiburg kommen kannst, dann ist das doch gar kein Akt. Dann lad ich dich hier einfach mit in die Karre und ab geht der wilde Ritt. Dann müssen wir nur deine Ankunftszeit am Bahnhof klären und schon ist die Sache geritzt.
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

@nikodemus.... meld dir plz ma über icq. Du hattest außerdem vergessen mich auch zu autorisieren. Damit wir das auch ma bezüglich des fahren klären können!!!
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Also noch mal für meine Mitfahrer.Ich werde euer nochmal alle genau die Route nächste Woche schicken.Dann ist es dann amtlich abgesegnet.

@Hallo Estragon
Leider kommt deine Meldung zu spät. Hättest du deine Meldung vor 10 Tagen hier veröffentlich hätte ich dir aufjedenfall eine Platz in meinem Auto sichern können.Nun ist es leider schon voll.Du kannst dich aber an Nikodemus,vielleicht hat er noch eine platz frei.Ich kann mich auch nochmal hier bei meinen Kollegen, um hören ob sie auch nach Münster kommen.Dann könnten sie dich ja mitnehmen.

mfg
Darksun
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Wollte m,ich auch mal so ein klein wenig umhören ob zufällig jmd. über Osna oder Melle anreist... evtl. ja auch via Bahn also mit WE Ticket oder so ^^ falls es schon zu kurzfristig ist machts auch nix muss ichd ann was anderes basteln *grins*^^
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Lunarius schrieb:
Wollte m,ich auch mal so ein klein wenig umhören ob zufällig jmd. über Osna oder Melle anreist... evtl. ja auch via Bahn also mit WE Ticket oder so ^^ falls es schon zu kurzfristig ist machts auch nix muss ichd ann was anderes basteln *grins*^^

Hallo Lunarius
Du solltest dich mal an Demon_HK wenden.Der fährt bis jetzt über Bielefeld und Osnabrück.Vielleicht hat er noch einen Sitzplatz für dich übrig.

mfg
Darksun
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Vincent Darksun schrieb:
@Hallo Estragon (...)
Du kannst dich aber an Nikodemus,vielleicht hat er noch eine platz frei.
Sicher? Hat Niko in seinem letzten Post Nighty schon mit eingerechnet gehabt? ;)
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Es fährt nicht zufällig jemand in Richtung Hessen, der mich dann am Sonntag mitnehmen kann?
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

@Estragon
Also Nikodemus Auto ist voll.
Da fährt Theris,McQueen,Serenity und Nighttalker mit.
Ich versuche noch Kollegen von mir zu bewegen auch nach Münster zu fahren.
Aber das ist leider noch nicht sicher.
Wenn ich näheres weiß,dann melde ich mich nochmal bei dir.

mfg
Darksun
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Ich bedanke mich bei dir, ist echt nett von dir! Ich wäre dann wirklich dankbar für die Info denn falls das nichts wird muss ich mir wie gesagt noch was überlegen!
 
AW: Mitfahren zur MS - Zusammenfassung

Ok, dann hier noch mal:
Ich bin in Wuppertal und komme ohne Probleme bis Essen, oder auch bis Unna.
Hat jemand irgendwie nen Platz im Auto frei, und könnte mich mit zur Con karren? :)
Lieben gruß, Sven :)
 
Zurück
Oben Unten