2009 MitFahren zur MitSpielen

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
Registriert
28. März 2004
Beiträge
7.536
Ich mache mal nen Thema für Mitfahrgelegenheit zur diesjährigen MitSpielen auf, wer also auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit ist oder eine solche anbieten kann, kann hier posten.
So geschafft!

Kann ich ja auch gleich nutzen. Aus Trier fährt ja sicher niemand zur MS, über Trier wahrscheinlich auch nicht. Aber falls jemand aus dem Saarland oder aus Koblenz oder aber auch durchs Saarland oder durch Koblenz zur MS fährt und noch ein Plätzchen frei hätte, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit wirklich freuen. (Sollten sich überraschend die bislang verborgenen Scharen trierer Blutschwerter oder Mutige Über-Trier-Fahrer finden würde ich mich natürlich, über einen Platz, mindestens ebenso freuen, wenn nicht noch mehr.)

Sylandryl
 
AW: MitFahren zur MitSpielen

Biete Mitfahrgelegenheit Samstag morgen ab Bonn (alles unterwegs, also Köln Ruhrgebiet etc.) kann ich einsammeln. Wenn jemand von weiter Süden anreisen will, kann ich auch ab Bonn oder Köln Hbf. abholen. Dann bitte möglichst früh.
Rückfahrt Sonntag nachmittag/früher Abend.
3 Plätze zu vergeben.
Bei Interesse meldet Euch bitte per E-Mail.
 
Zurück
Oben Unten