2007 Mitfahren zur MitSpielen '06

AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

Naja, Tigra ist auch nen Frauenauto. :D

Calibra ist das Männerauto. :)
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

OffTopic

Die stören immer auf der linken Spur und machen keinen Platz. :D

So, nu aber gut. Koordiniert Euch. Vielleicht macht Ihr Regions-Themen auf?
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

Ich überlege gerade den Zug zu nehmen Wochenendticket hin und zurück sind 60€ aufteilbar auf bis zu 5 Leute von Nürnberg über Würzburg, wäre mitfahr interesse vohanden?? es handelt sich um eine Fahrzeit von 8h hin und 9h zurück für 27h in Münster (Ich hab ja so nen Schatten!)
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

Nur? ich überleg auch schon ob ich rauffahre... mit dem Auto... und ich glaub ich hab ein bissl mehr strecke...

Wenn es sich ergibt, nehm ich dann Niobhe mit.
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

update die fahrt geht über Kassel und Warburg. Ankunft in Münster wäre 12:48 Abfahrt am Sonntag 15:09
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

Für wen gilt das? Ardettes, Tarma und Niohbe?
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

Vorsicht! Das mit mir und Nini hängt noch an Ninis Terminkalender...

Für den Fall, das sie keine Zeit hat, komm ich ev. mit dem Zug, oder gar nicht.
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

Skar schrieb:
Für wen gilt das? Ardettes, Tarma und Niohbe?
Äh nein das war nur ein zufälliges zusammenspiel der Postings

PLANänderung von meiner Seite: Klinge und ich kommen mit dem Auto von Nürnberg, da sie nicht Zugfahren will.
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

so... wer kann mich mitnehmen?? *jetzterstallesles*
Aaaaah.. hab ja wohl voll verpennt.... Naja.. Wohne in marl in der Nähe von haltern am See... und äh... ja... das wars auch schon.. abgesehen davon, dass ich mich am Benzin/den Fahrtkosten beteilige...
 
AW: Mitfahren zur MitSpielen '06

Steht da doch...
Naja..
Ich komme immernoch aus Marl... 45772 ist die PLZ wer damit mehr anfangen kann...
 
Zurück
Oben Unten