Mir war gerade langweilig - offtopic - Schwätzen und Spässle

Hui, war jetzt schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier, so langsam kribbelts aber in den Fingern es als Teilzeitvampir nochmal zu versuchen. :)
Scheint sich aber einiges in finstertal getan zu haben auf den ersten Blick.
 
Mit dem Jahr komm ich klar, das kenn ich. Spreche ich meine Gedanken zur Charentwicklung in der Zeit erst im Unterforum für den Char mit dr Sl ab, oder kommen die Gedanken gleich in die Koordination und werden dann öffentlich abgearbeitet?
 
Nur als kleine, nicht wichtige Anmerkung
Nun und wo er gedanklich bei Blut war, seine Gestalt straffte sich kurz, es war nicht unwahrscheinlich das neben den Flüchtlingen auch Kainskinder zuflucht suchten, es es der Sabbat für einen Angriff nutzte.
Vicente ist schon aus demn rechten Grund da :)
 
Ein Gesundheitstipp:
SdqIJgQ-agsIAMbpnuik2M7LWfFM0K9pxhgmupz4cbE=w636-h823
 
Zurück
Oben Unten