Mir war gade langweilig... V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Für Nightwind, weil es drüben zu voll und hier so schön angestrichen ist! *pinsel*
:chilli::headbang::headbang::chilli:

Also denn ihr Spammer von des Langeweilers Gnaden...
Los gehts....
 

Anhänge

  • evil-smiley-face.jpg
    evil-smiley-face.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 62
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Korrekter Smilie, warum gibts den eigentlich nicht in klein, oh großer Herr der Foren und blutigen Schwerters?

@all: Wo wir grade vom Anstreichen quatschen, bin ich die einzige hier, bei der die farbigen Buchstaben nicht funzen?

Ach so und ach ja aus gegebem Anlaß!!!
Sonntag ist Muttertag, also schnell noch den Prosecco für die Mama aus dem Supermarkt gemobbst und dann für die süße Morticcia die ganz tollen Sachen beim Juwelier gekauft!!!
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Bei mir ist grade einfach ne Menge Kacke am dampfen...echt Mist! :(

So, nur damit man mal weiß, warum ich ab und an nicht zum posten komme!
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Goodie. Danke für den thread... sollte noch mit ein paar anderen passieren.

Und Morti kriegt erst was wenn sie den Nachweis erbracht hat, dass sie wirklich eine Mami ist.
Meyye ist eine, siehe Nikita. :D
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Nichts leichter als das! :D Siehe Fabian, der ist wenigstens noch in der Stadt! :p:D:p
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Yoah, ein glücklicher Horror ist ein guter Horror. ^^

Kann mal bitte einer den anderen Langweil-thread schließen (und am besten noch jeden anderen Koordinationsthread mit über 1000 Beiträgen)?
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Da kann man doch nur zustimmen! Schon allein so ein Einkaufsbummel im Gothic Shop macht doch Laune. :D
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

*sieht sich um* und fällt einfach :sleep: :sleep: :sleep:

aber es ist ja bald Wochenende :D
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Wie schön das endlich wieder einige kultivierte Kainiten in Finstertal Einzug gehalten haben! Endlich wird wieder eingekauft, werde teure Kleider sorgsam ausgewählt, kostbare Schuhe bewundert und rauschende Feste vorbereitet!!

Da blüht es auf mein Prinzenherz.... :]:]
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Als ob deine Torrie-Damen keine schönen Kleider hätten .... Elise hat ja sogar ein Kleid aus meiner Spezialdatei bekommen
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Ich meinte das auch durchweg positiv!!! :p
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Da blüht es auf mein Prinzenherz.... :]:]

Vielleicht steckt irgendwo tief in dir drin eben doch eine Frau, die hin und wieder rauswill.:D
;)

Ich glaube ich muss Fabian auch mal shoppen gehen lassen. So in den nächsten Hardcore/Industrial Techno-Plattenladen.:rolleyes:
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Hey, Helena hat schon einen Flohmarkt in Planung ....
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Wie schön das endlich wieder einige kultivierte Kainiten in Finstertal Einzug gehalten haben! Endlich wird wieder eingekauft, werde teure Kleider sorgsam ausgewählt, kostbare Schuhe bewundert und rauschende Feste vorbereitet!!

Und für die Hochzeit muss ja auch noch das passende Outfit gekauft werden, zumindest für Lucia (natürlich will sie extra für diesen Anlass ein neues Kleid), und bestimmt auch für Augusta.

Vielleicht steckt irgendwo tief in dir drin eben doch eine Frau, die hin und wieder rauswill.:D

Wer sagt denn, dass nur Frauen sowas gerne machen? Immer diese Geschlechtsrollenstereotype! ;)
Wer hat denn hier mit dem Shoppen losgelegt - ich und Leo. :nana: Elsa war nur Trittbrettfahrer.
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Ja, Augusta und Lucia kann man mit Delilah und Tanja in einen Topf werfen.

Kleidchen hier, Schühchen da.

Also eine Torrie oder Ventrue sollte eigentlich für jeden Zweck was passendes im Schrank haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten