Midgard-Mittelrheincon, (28.) 30. Mai - 1. Juni 2014

Ma Kai

Halbgott
Registriert
9. September 2012
Beiträge
129
Da die Jugendherberge sehr begehrt ist und daher auch früh zu- oder abgesagt werden muß, lädt der Midgard-Mittelrhein-Con (Burg Stahleck bei Bacharach, Christi Himmelfahrt) traditionsgemäß sehr früh ein.

Der Mittelrheincon bietet traditionell die Möglichkeit, ab dem Feiertag Christi Himmelfahrt (mit Brückentag) zu spielen. Diesmal kann die Conorga außerdem noch den Mittwoch als zusätzliche Möglichkeit bieten, um (nachdem sie schon für den Donnerstag die Pioniere waren) wieder die Position des längsten Midgard-Cons aller Zeiten einzunehmen. Man könnte dann also, so das Wetter mit spielt, fünf Tage lang Rollenspiel mit Wahnsinnsblick auf das Rheintal genießen.

Die Anmeldung erfolgt auf Einladung, diese ist zu erhalten, indem man sie auf der Webseite (http://abenteurergilde-midgard.de/conregistration.html) anfragt. Der Frühbucherrabatt endet (und die endgültige Zusage der Veranstalter an die Jugendherberge ist fällig) am 17. Januar 2014.

Vermutlich wird auf Bacharach die Midgard-Con-Saga weiter geführt; wahrscheinlich wird es auch zum endgültigen Abschluß der Midgard-Con-Kampagne kommen (dies aber wohl mit einer schon festen Gruppe), womit mittelfristig (gerade im Zusammenhang mit der baldigen Neuauflage des Quellenbuchs Eschar) deren Veröffentlichung in den Bereich des Möglichen rücken könnte.

(edit: dem Link fehlte ein Strichle)
 
Der Frühbucherzeitraum endet am 17.01., die Anmeldungen sind bisher ausreichend, um den Con durchzuführen (hochgerechnet wäre er ebenfalls ausgebucht).
 
Der Con ist dreistellig, aber noch nicht ganz voll.
Wer spontan kommen möchte, kann sich noch anmelden.
 
Zurück
Oben Unten