Sonstiges Mehrere Kickstarter

stebehil

Gott
Registriert
15. November 2014
Beiträge
191
Aktuell laufen mehrere Kickstarter, die für D&D/PF-Interessierte vielleicht was sind:
Saga World Builder: ein deutsches Projekt für Dungeon Tiles. Sieht interessant aus, ich bin dabei


Bruce Heard, der in den 80ern/frühen 90ern für Basic D&D verantwortlich war und die legendäre Voyage of the Princess Ark-Reihe im Dragon geschrieben hat, entwickelt seine eigene Welt Calidar weiter, hier mit einem fliegenden Zirkus:

Die Reviews der bisherigen Produkte überschlagen sich förmlich im Lob, Tenor: Wer die GAZ-Reihe gut fand, wird das lieben. Ich bin mal sehr gespannt.

Mike Schley, der für D&D 5 wunderschöne Karten zeichnet, mit einem eigenen Projekt, bei dem es sich nicht nur um Karten dreht:
 
Zurück
Oben Unten