Mechs

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Gibt es eigentlich Mechs auf Poseidon? Sowohl über als auch unter Wasser?

Hmm, Unterwasser-Mech-Kämpfe... doch, hätte was.

OffTopic
Ja, Avatar ist schuld...
 
AW: Mechs

Der Thread ist aktuell natürlich durch Avatar inspiriert.

Allerdings kann ich auch noch einen älteren Cameron-Film referenzieren und die Greifer-U-Boote aus Abyss ins Spiel bringen. :D
 
AW: Mechs

Power Armor gibt's. Sicher auch für Unterwasserkampf modifizierbar.
Ansonsten die schon erwähnten Hardsuits, die aber vorgegeben nur für Erzschürfereien gedacht sind. Aber auch die sind natürlich erweiterbar.

Richtige Unterwassermechkämpfe sind dann eher das Gebiet von CthulhuTech.
Find sowas würde auch nicht zum BP Flair passen ...

cheers
 
AW: Mechs

Ein amphibischer Combat Hardsuit könnte eigentlich genau das liefern, was du suchst, Toa, oder?

Zumindest könnte das die Vergrösserung von zwei-einhalb? drei? Meter Hardsuit auf vier bis fünf Meter Mech erklären. Ein Militär (Incorporate? die Peacekeeper?) möchte flexibler einsetzbare (amphibische) Hardsuits. Da der MHD-Antrieb für den Unterwassereinsatz viel Platz und Gewicht bedeutet, kann der Soldat den Anzug an Land nicht aus eigener Kraft bewegen. Es wird ein Bewegungsunterstützungssystem gebraucht. Das macht den Anzug wiederum größer und schwerer. Voila, fertig ist der Mech in Avatar-Format (vielleicht ein wenig kleiner?).

mfG
bot
 
AW: Mechs

Klingt doch nicht schlecht. Alternativauch ein reiner Unterwasser-Hardsuit, aber amphibisch bietet natürlich mehr Einsatzpotential.
 
AW: Mechs

Crocodile Heavy Amphi HardSuit

Dimensions: 4 meters high, 0.5 metric tons
Power Source: Fuel cell and MHD drive/walking suspension
Fuel Efficiency: N/A
Range: 25 hours
Speed: 30/60
Combat Speed: 25
Power: 1
Handling: 1
Rigging Value: Standard
Legality: Restricted
Availability: Rare
Cost: 400,000 cs
Armor: 9
Durability: 2
Crew: 1
Passenger/Cargo Capacity: None
Standard Accesories: Onboard computer, radar suite [2], sonar suite [3]
Armarment: Torpedo cannon and assault cannon

Im Unterwasserkampf dezidierten Hardsuits wie der SeaBat in fast jeder Hinsicht unterlegen, macht die Amphibientauglichkeit des Crocodile das Modell zu einer unschlagbar flexiblen Kampfplattform, die speziell unter den Bedingungen auf Poseidon erlaubt das Beste aus der geringen Anzahl verfügbarer Truppen herauszuholen.

Dimensions sind mal wieder geraten.

So ungefähr?

mfG
bot
 
AW: Mechs

Muss die Werte erstmal durch Lektüre des Fluid Mechanics in Kontext setzen, aber ich nehme mal an, daß das so taugt. ;) Danke!

OffTopic
Hattest du gestern Nacht nix besseres mehr zu tun? *g*
 
AW: Mechs

Wie gesagt, die Werte sind im Schnitt schlechter als die der SeaBat. Armor und Durability sind jeweils einen Punkt niedriger, die Geschwindigkeit ist geringer (gilt dafür aber auch an Land), die Reichweite nur halb so groß. Radar ist einen Punkt besser. Statt einer Waffe werden zwei getragen. Das sollten die regelrelevanten Unterschiede eigentlich sein.

mfG
bot
 
AW: Mechs

Mehr Auswahl schadet nie. ... bzw. in den meisten Fällen nicht. ... bzw. in diesem Fall nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten