2007 Magic

Nightwind

Erzketzer
#StandWithUkraine
Registriert
11. September 2003
Beiträge
14.982
Für ein paar Runden zwischen den Spielrunden.

Nehmt eure Decks mit, ich tu's auch. ;)
 
AW: Magic

Hoffi kann nicht glauben, dass noch MAGIC-Ketzer existieren und ihrem Trieb in aller Öffentlichkeit nachgehen. :D
 
AW: Magic

Hey jeder brauch ein Laster
mack%20truck%20large.jpg


Ich bring vielleicht auch ein Deckchen mit :)
 
AW: Magic

Also falls ich es schaffe, irgendwie nach Münster zu kommen, dann werde ich gerne auch meine Decks mitbringen. Sind zwar nciht gut, aber ich mag sie trotzdem. :)

Übrigens, falls von Euch jemand Karten "übrig" hat, also die Karten zig mal zuhause rumfliegen hat, darf sie mir gerne mitbringen. Ich spiel nur just for fun, aber ich freu mich immer, wenn ich neue Karten bekomme. Sei es nun geschenkt oder eben für ganz schmales Geld.

Liebe Grüße,
Jasemyn
 
AW: Magic

Oh da fällt mir was ein:

Suche händeringend alle möglichen Arten von Auerochsen (grün)... falls da jemand welche hat... gerne mitbringen... ein Auerochsendeck hab ich noch nicht und ich find die cool.
 
AW: Magic

Mit spielen habe ich aufgehört....

Falls Interesse besteht nehme ich aber meine Ordner mit und verkaufe an jeden der interessiert ist Karten.
 
AW: Magic

Ich fahr bald los und scheinbar besteht kein Interesse :)
Also schlepp ich die Ordner wohl nicht mit.
 
Zurück
Oben Unten