Möglichkeiten...

Danke. andere Forenrunden habe ich, Tanelorn hab ich vermerkt. bei A! habe ich gestern ein Kontaltforum im Communitybereich gefunden, kann man da was reinschreiben?
Frag lieber, denn letztes Mal wurde der Beitrag, den ich in dem Unterforum gepostet habe, einfach wegen unerlaubter Werbung gelöscht.
 
Kontakt müsste eigentlich schon gehen.

Und entweder hier wurden Standards geändert - oder sie haben Augurs Werbung, seine Mage-Chronik betreffend, nicht gesehen, die wurde nämlich auch nicht gelöscht und die steht auch einfach im Mage-Unterforum. *schulterzuck* Dementsprechend müsstest du auch einfach ins Unterforum posten können... aber keine Garantie auf die Aussage... ich laber nur, Ahnung hab ich auch keine ;)
 
danke. Dann poste ich da mal. Naja, ich bin von einem letztes Jahr von einem Admin angeschrieben worden, dass der Post wegen unangebrachter Werbung/Spam gelöscht wurde und ich das mit Hoffi abstimmen muß. Auf die Antwort warte ich noch.
 
Dann solltest du das vllt tun - wie gesagt: ich geb hier nur unfundierte Meinungen zum Besten :D
Auf jeden Fall viel Erfolg mit der Chronik! :)
 
Zurück
Oben Unten