Liste mit...

Registriert
17. März 2006
Beiträge
79
Hallo,

ich bin im Moment auf der Suche nach einer Möglichkeit an eine Liste möglichst aller Pfade, Rituale, Vorzügen und Schwächen zu kommen. Ich weiß, dass es Listen gibt in denen die Namen und die Quellen stehen, wenn man die entsprechenden Bücher aber nicht besitzt (z.B. weil sie nicht mehr gedruckt werden...) hilft es einem nicht viel weiter.
Deshalb wollte ich fragen ob sich irgendwer mal die Mühe gemacht hat eine Liste samt Beschreibungen zu verfassen oder eine andere Möglichkeiten weiß an diese Informationen ranzukommen.

Vielen Dank für die Hilfe!!!
 
AW: Liste mit...

Vielen Dank schon mal für die Vorzüge und Schwächen, aber bei den Pfaden und Ritualen meinte ich Thaumaturgische. Kennt da jemand eine Liste samt Beschreibungen?
 
Zurück
Oben Unten