Suche Limited Editions (Rollenspielbücher - verschiedene Systeme)

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Es folgt eine Liste äußerst rarer Bücher.
Sollte jemand eines dieser Bücher im Angebot haben, soll er sich bitte mit einer Preisvorstellung bei mir melden.
Ich möchte keines der Bücher zum Dumpingpreis.
Ich bin ganz im Gegenteil bereit wirklich vernünftige Sammlerpreise zu zahlen oder biete entsprechende Tauschobjekte (bitte anfragen).

Polaris (frz. RPG) Edition Collector (limited Edition)

Iron Kingdoms (Character and World Guide) in der Contributor Version (schwarzer Einband)

Wege der Helden/Zauberei/Götter/des Schwerts in der SCHWARZEN Version (schwarzer Einband)

Realms of Sorcery (WFRP 1st Edition) limited Edition (in schwarzes oder rotes (Kunst-)leder gebunden - es existieren verschiedenfarbige Versionen)

Limited Edition des spanischen Cthulhu Regelwerks

Limited Edition des spanischen Vampire Requiem Regelwerks


Ich wäre auch schon dankbar für Hinweise, wo ein entsprechendes Buch zu bekommen ist.
THX!
 
Zurück
Oben Unten