Lieblingsstamm?

Was ist euer Lieblingsstamm?

  • Fianna

    Stimmen: 19 16,8%
  • Glaswandler

    Stimmen: 12 10,6%
  • Kinder Gaias

    Stimmen: 8 7,1%
  • Knochenbeißer

    Stimmen: 9 8,0%
  • Nachfahren des Fenris

    Stimmen: 15 13,3%
  • Rote Klauen

    Stimmen: 4 3,5%
  • Schattenlords

    Stimmen: 14 12,4%
  • Schwarze Furien

    Stimmen: 9 8,0%
  • Silberfänge

    Stimmen: 8 7,1%
  • Stille Wanderer

    Stimmen: 7 6,2%
  • Uktena

    Stimmen: 6 5,3%
  • Wendigo

    Stimmen: 3 2,7%
  • Sternenträumer

    Stimmen: 1 0,9%
  • keine, ich spiele nur andere Fera

    Stimmen: 2 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    113

In-Sha'it

Psychonaut
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
1.221
Also was ist euer Lieblingsstamm?

Bei mir sind es die Schwarzen Furien (einfach geile Gaben!), Stillen Wanderer und Rote Klauen.
 
Uktena!

Das Außenseiter und Vertriebenen Konzept ist klasse, und bei ihnen passen auch mystische Konzepte (zB Voodoo) am besten!

Ansonsten mag ich noch die Kinder Gaias!
Aber man kann ja nur für einen stimmen!


H
 
Ganz klar. Glaswandler!!! (Da geht nixx drüber) Danach folgen sofort Sternenträumer und Stille Wanderer! (wenn es dann mal ein 'Waldbewohner' sein soll:D ) Habe im Moment einen Sternenträumer. "Traumhaft" ist er und heisst er.:D
 
Schattenlords, Glasswalker... ansonsten sind auch Mokolé und Ananasi lustig.


Obwohl auch "der Feind" einiges an interessanten Wesenheiten hat...
 
absolute Favoriten zur zeit: Bonegnawer, dann Stargazer (was für ein Zufall), Schattenlords. ansonsten gurahl und corax
 
bei mir streiten sich ständig die fenrir und die sternenträumer um den ersten platz (hab aber mal fenrir geklickt).
dicht gefolgt von den knochenbeissern und den schattenlords.
eigentlich mag ich aber alle gerne ausser den furien und den stillen wanderern.

@star, wie kommts, dass du deine favoriten die stargazer zugunsten der knochenbeisser aufgibst? haben schmierlappens argumente dich überzeugt? ;)
 
Glaswandler schrieb:
Danke :D

Ja, bei mir sind's auch die Glaswandler. Offensichtlich, oder? :D

Be seeing you.
Glaswandler
Wer hätte das gedacht...
Ist bei mir aber genau so - Ich sag nur Homid Ragabash Glasswalker!
Sozusagen der Skaterwolf mit Deck und Spaydose.
 
oh, lass ihm doch die illusionen *ggg* ("igitt, beeni ;)") aber hast ja recht würde mich auch eher von ihr "überzeugen" lassen. :D
 
Schwere Frage... also ich kann dir eher sagen, welche ich nicht mag. ;)

Ich mag NICHT:
Tänzer der Schwarzen Spirale, Schwarze Furien und hab noch Antipathien für andere Stämme

Hab mal die Kinder Gaias angekreuzt, aber festgestellt, daß es wohl doch die Stillen Wanderer sind (Ägypten;)), die ich mag, wobei natürlich auch die Sternenträumer nicht zu verachten sind. Ich mag auch den einen oder anderen Aspekt der Uktena.
 
niemand mag die roten klauen :heul:

dabei sind sie einer meiner Lieblingsstämme ... :)

@Horror: Stimmt, wollte das eigentlich auch machen, hatte aber erst wieder daran gedacht, als ich auf "Umfrage erstellen" geklickt hatte :/
 
Uktena, ganz klar. cooles konzept und interessante gaben, die nicht unbedingt auf Powergaming hinauslaufen.

Sternenträumer sind auch cool.. ^^

schade dass man den stamm der weißen Heuler nicht wählen konnte.. mir als saditischen Spielleiter gefallen mir diese auch sehr gut.
 
Da ich eher nicht so auf Stämme stehe, die rein resolut und uneinsichtig sind, bleiben einige schon außen vor :)

Bin ein Schattenlord, wobei mir in letzter Zeit die Kinder Gaias auch sehr zusagen
 
Ich muss jetzt hier mal für die Silberfänge einstehen :p
Ansonsten die roten Klauen und die Stillen Wanderer...Stargazer sind auch ganz nett ...

Gibt aber eigentlich keinen Stamm den ich nicht mag auch wenn es manchmal so scheint als würd ich die Knochenbeisser verabscheuen *lol*
 
Also bei mir sind es absolut die Fianna, da geht bei nichts mehr drueber. Ich habe sogar deswegen angefangen Irisch zu lernen und beschaeftige mich mittlerweile mit der Irischen Mythologie und der Geschichte der "wahren" Fianna, die ja die Krieger des irischen Koenigs waren.:alc:

Nichts geht ueber ein Guiness, Prost!:prost:
 
Zurück
Oben Unten